hab ich Schaum vorm Mund !...
die wollen uns doch alle verarschen....
die comerzbank gibt ein kursziel von 15,75 euro raus...30% !!! über dem momentanigen kurs,
und sagen "halten"!!
wann soll man den kaufen?!....ab 3000% rendite?!
leider darf ich nicht schreiben, was ich mir von diesen kursmanipulatoren denke...
ist doch alles eine abgekartete kleinanlegerverarsche!!
Commerzbank Corp. & Markets - Air Berlin neues Kursziel
13:51 23.08.07
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets stufen die Aktie von Air Berlin (ISIN
GB00B128C026/ WKN
AB1000) unverändert mit "hold" ein.
Im Zuge der Reduzierung der Gewinnerwartungen werde auch das Kursziel von 19,60 auf 15,75 EUR zurückgesetzt. Die Verkehrszahlen des zweiten Quartals seien bei der TUI-Tochter TUIfly.com schwach gewesen. Außerdem gebe es enttäuschende Anzeichen zur Rendite pro Passagier bei Air Berlin.
Die Billigfluglinie von TUI habe auf Air Berlin einen größeren Effekt als bislang angenommen. Die Verzögerung bei der Genehmigung der LTU-Übernahme durch die deutschen Kartellbehörden würde auch zu veränderten Erwartungen hinsichtlich der erzielbaren Synergien führen.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets bei ihrer Empfehlung die Aktie von Air Berlin zu halten. (Analyse vom 23.08.07) (23.08.2007/ac/a/d)
Quelle: aktiencheck.de