|
Ich habe mir mal am WE etwas genauer mit der Aktie beschäftigt, da ehrlich gesagt meine Kenntnisse von der Air France-KLM sehr begrenzt sind. Wer hat die Aktie schon länger? In Frankreich schreiben die sog. " Experten ", dass eine Kapitalerhöhung wahrscheinlich sei.
Aber solche Aussagen sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen. Daher würde mich speziell zu dem Punkt " mögliche Kapitalerhöhung " die Meinung der bereits Investierten interessieren. Wäre schon, darüber eine Abschätzung zu lesen.
geben Kursziele 2,80-2,90 aus ( zonebourse.com ). Für mich wäre das dann ein Kauf als Beimischung zur Lufthansa. Ich warte mal lieber noch ab.
So wie es aussieht, wird wohl Hollande gewinnen und mal schauen, wie das kurzfristig die französische Börse aufnimmt.
Hat es einen bestimmten Hintergrund, wieso du dich bei den airlines so stark engagierst? Hast du da besonderes Hintergrundwissen? Würde mich interessieren. Gerne auch per BM.
- Wie siehst du z.B. fundamental die Einschätzung von air france ggü. LH? O.K., Kurs von air france hat stärker gelitten, aber was spricht z.B. in der Zukunft bzgl. operativen Geschäft für oder gegen eine der beiden airlines?
- Warum bist du dir sicher, dass z.B. air berlin die nächsten Jahre überlebt? Wegen den Scheichs? Oder ist es einfach nur eine Wette?
........... grosse Adressen sammeln zwischen 3.30 und 3.50 Aktien ein 

Ein gutes Zeichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 463 | Air France-KLM - nach Einbruch wieder interessant | TraderonTour | Highländer49 | 19.11.25 10:27 | |
| 2 | 17 | Verkauft schnell Air France-KLM !! | Titus | sulley | 07.01.22 19:15 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 19.09.06+ | eposter | 19.09.06 08:53 | ||||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.07.06+ | eposter | 13.07.06 08:52 | ||||
| +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 06.12.05 | eposter | 06.12.05 08:23 |