entschuldige, wenn ich dein Kriegsbeil begraben nicht annehmen kann und werde..... Der Grund dürfte dir ja bekannt sein, aber ist schon wieder sehr gut von dir gemacht, das du dies hier nun so offen anbietest, das würde den Usern zeigen, das du der Gute bist und ich der Böse.....
Nur was wieder alle User nicht wissen, ist..... Genau das gleiche Angebot hast du mir schon einmal gemacht, nicht öffentlich sondern per BM, diesem stimmte ich damals ja auch zu..... ist ja im Grunde Schwachsinn sich zu streiten, gebe ich allen Recht, miteinander ist besser als gegeneinander..... nur andere Meinungen werden oftmals nicht akzeptiert..... ich komme vom Thema ab.....
wie gesagt dein Angebot damals genau das gleiche wie nun, du hast geschrieben das du von nun ab keine Beiträge mehr von mir melden würdest, wenn ich dies auch nicht mehr machen würde..... dem stimmte ich wie schpn erwähnt zu..... 2 Tage später schrieb ich in einem Thread, in dem du nicht geschrieben hattest, ein Wert den du scheinbar auch nicht in deinem Depot hast, also ein Posting/Beitrag was mit dir eigentlich nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte..... nun dürfen mal alle raten wer diesen Beitrag gemeldet hatte.....? loool
Du meinst auch, ich schau nur in die Meldeliste, wenn ich mit dir kommuniziere....? aus dem Grund, dann noch deine nette BM, dies alles zusammen ist für mich leider genug Grund, dein liebes nettes Angebot auszuschlagen.....
Da ich aber ja aber den ganzen Kleinkrieg im Grunde auch nicht mag, werde ich zumindest mal von nun ab etwas zurück schalten, aber weder wegen dir noch wegen Rico, sondern für die anderen User.....
Meine Meinung zu AIG steht nach wie vor.....