|
vergleicht mal AIG mit unserer HRE, wer hat nun alles richtig gemacht, die US-Regierung oder die Deutsche Bundesregierung?
Anfangs belächelt kann die AIG nun schrittweise schulden abbauen, wie genau das bei der HRE ablaufen soll und wie der deutsche steuerzahler sein geld zurück bekommt steht doch in den sternen..
AIG wird es schaffen und wir werden es ERLEBEN, jeder auf seine weise!
Ach wie waren die letzten Wochen/Monate einfach, nun muß man sich wieder ständig die Frage stellen, wo ist der ideale Ausstiegspunkt für die Optionsscheine.
Die Aktien selber halte ich, notfalls für meine Enkel ;-)
Wo seht ihr den nächsten Widerstand? Einige Chartis meinen ja, bei 43.80 und dann bei 50$. Weiß mal wieder nicht was ich darauf geben soll.
Halloa, Rico ist auch noch da.
Einfach halten ist so ne Sache, die Restlaufzeit ist nicht mehr allzulang:
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=CG6KZP
Wäre ja schade, wenn der Zeitwert am Ende NICHT in den Inneren Wert überführt wird. Und der Zeitwert verliert ja rasend am Ende.
Bin eigentlich immer der Meinung, dass man Optionsscheine nicht bis zum Bewertungstag halten sollte.
das AIG steigt,die Zwillinge FRE+FNM aber nachgeben...
@ Katzenbeisser: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. AIG hat mit Freddie und Fannie nicht viel gemeinsam. (außer Staatsbeteiligung und hohe Schulden beim Staat). Ansonsten völlig verschiedene Unternehmen mit total anderen Zielen. Versicherer und Hypothekenfinanzierer lassen sich nicht so einfach in einen Topf werfen, nach dem Motto, wenn der eine steigt, muss auch der andere steigen.
geht mal wieder unter und ich hab´s nicht mitbekommen.
Wer scheffelt hier das ganze Geld?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |