|
sollte es eigentlich ANstieg statt EINstieg heissen.
Meine Nerven...
Bestimmt werde ich nicht in HRE investieren!!! Meine persönliche AIG-BadBank sorgt im Moment für genügend Aufregung, ich muss sie nicht noch vergrößern und um eine weitere Verlustanlage erweitern :o)
Keine Sorge, so schlimm ist es um mich noch nicht bestellt!
soetwas ähnliches, Du schreibst in einer Sprache die mir irgendwie bekannt vor kommt! So wie Du schreibst , spreche ich manchmal nach ein/zwei gute Flaschen Wein. Die Ami-Futures sehen heute spitzenmäßig aus ( aber das sahen sie gestern um diese Zeit auch) Der Nasdaq-Futures liegt mit 16 Punkten und der S&P500 mit 15 Punkten im Plus, wer weis ,wer weis. Und im übrigen Sisley2008, nichts für ungut, ich weis das Du kein Alkohol trinkst, muß wohl an deiner Tastertur liegen,---oder.
wir gurken auf unter 0,50 € zu... aber mich ueberrascht hier gar nichts mehr. Werden ja sehen, wo unser Geld in ein paar Wochen hin ist. Vielleicht kann ich mir noch eine Briefmarke dafür kaufen, um meine Postkarte aus dem selbst finanzieren Urlaub nach Hause zu schicken :o)
Ich werd für heute lieber nicht mehr reinschauen, sonst rede ich wirklich bald so wie ich hier schreibe :o/ mach mir jetzt einen schoenen Feierabend. Den wuensch ich euch allen uebrigens auch :o)
bin jetzt auch schon seit letztem Jahr drin...erst zu knapp 1,80, dann nachgekauft bei 1,10 und jetzt gerade noch mal für 1000 euro rein gegangen...keine großen investments, so dass ich nicht ganz so Bauchschmerzen mit den Kursen hier bekomme. Langsam treibt es einen ja echt in die Verzweiflung, allerdings kann ich mir bei AIG nichts anderes vorstellen als langfristig steigende Kurse. Die sind doch mittlerweile fast schon unterbewertet, oder was sagt ihr? Die Kredite werden auch langsam weniger und es ist ja immer noch etwas Verkaufsmasse vorhanden. Ich werde einfach stur drin bleiben und gucken dass ich mit der Zeit eine Verdoppelung (drei- oder vierfachung :-D ) meiner 7k Euro habe. Wenns so kommt freu ich mich, wenn nicht...wir wollen doch alle mal auf die Schnauze fallen damit wir lernen, oder ;)
schönen Gruß in die Runde und lasst den Kopf nicht hängen, wird schon wieder hoch gehen :)!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |