|
-15% und 5 euro verlust pro share, echt finster, Sie reisst schlaglöcher in unsere depots!
Durchhalten heisst es mal wieder!
in deinem Link steht definitiv AUF 6$ gesenkt nicht UM 6$ gesenkt.
Was für ein Tag, wollte meine Optis bei 1,20 verkaufen (war kurz davor) und jetzt sind sie wieder bei 0,76EUR. Da hätte man wieder billig nachkaufen können.
Naja, die 6$ sind wahrscheinlich ja auch korrekt, wenn die Staats-shares gewechselt werden.
dass ich heute Morgen bei 32,30 raus bin...
Haltet die Ohren steif!
Kommt darauf an, wie schnell die Anteile auf den Markt geschmissen werden. Wenn man alles auf einmal abgibt dann wäre der Kurs eventuell gerechtfertigt! Ich glaube nicht das es aber dazu kommt. Wieviel Aktien von AIG gehören eigentlich dem Staat?? Oder mal anders gefragt:
1.Wie würde die Wandlung von statten gehen?
2. Stellen eigentlich nicht ALLE Aktien den Tatsächlichen
Wert von AIG dar? (Egal ob Vorzüge oder Stämme)
Wenn ja dürfte sich am eigentlichem Preis nichts ändern,oder?
This morning Keefe Bruyette & Woods downgraded shares of AIG to underperform as the firm sees minimal value in the common shares. KBW feels the current capital structure does not leave much value for the shareholders of common stock and has lowered its price target to $6.
www.forbes.com/2010/04/27/...aig-chsi-chh-marketnewsvideo.html
lowered to $6 nicht by $6.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70![]() | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
2![]() | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |