sondern mit sich selbst
|
sehe ich auch so...200 usd buchwert sind auch ok :D
wo wir gerade bei anderen investments sind - hat jmd bei euch die rally um dialog semi. mitgemacht? das ist ja sagenhaft... die haben sich seit tiefststand gut verzwanzigfacht!! und das in der kurzen zeit. ich hatte damals abgewogen zw infineon und dialog.hab mich dann für ifx entschieden ud auch gute 500% gemacht. aber dialog ist wirklich der absolute topwert des letzten jahres.
Ja was soll ich dazu sagen. " Meine ersten Aktien waren Coba und jetzt hab ich 100% in AIG"
Glaub nicht das viele Börsianer so gute erste Investitionen machen wie du.
Guck mal jetzt wartest bis 2013 haust dann alle Aktien raus mit paar hundert Prozent Gewinn. Dann wartest wieder bis Dow unter 8000 und Dax weit unter 5000 ist. Dann kaufst wieder unten ein und dann machst das nochmal 1-2 und dann gehst du in den Ruhestand ;)Servus,
da ist man mal eine Woche im Urlaub und ihr macht sowas mit dem Kurs, wieso habt ihr das zugelassen?!?!?
Bin jetzt mit meinen OS 30% im Minus, dass kann ja heiter werden, nun ist auch zu spät, um die Verluste einzudämmen.
Kurzer Rücksetzer oder Anfang vom Fall, was meint ihr für die nächsten 1-2 Monate?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |