|
1.) AIG macht nächstes Jahr 2 Börsengänge
2.) AIG erwirtschaftet schon wieder Gewinn obwohl das ganze Rad erst Anfängt zu laufen
3) AIG wird von der Erholung der Wirtschaft sehr profitieren
4) America will sein Geld ja auch wieder haben....
Das Ding is Bomben sicher. Nur weil mal seit 2 Monaten nichts passiert...
Wen hier in 4 Jahren nur 200% gemacht werden, der kann enttäuscht sein! (Rechne mit mehr). Nur Geduld!!!!!!
Hallo an alle.
Ich hätte gern gewusst, wie die Verkaufs- und Einkaufspreise (bei AIG) zustande kommen. Wie kann es sein, dass es bei einem Kurs von z.B. €20 einen Verkaufspreis von €19,91 und einen Kaufpreis von €20,14 angeboten wird? Das ist ja ein Spread, der schwer zu nachvollziehen ist.
Vor allem wenn man bedenkt, dass es bei der Aktie C (Citigroup) anders ist:
Kurs C: 2,64; Bid: 2,63 Ask: 2,66
Ansonsten bin ich bei AIG immer noch der Meinung, dass AIG kräftig anziehen wird. Ich hätte mir - zugegeben - einen völligen anderen Verlaufkurs gewünscht, aber hey, dies ist die Börse. Ohne Garantie, ohne Herz und ohne Logik.
$28+X wird der boden sein.
wenn ich dat gewusst hätte, wäre ich nicht mit 500 stück zu 24,26€ eingestiegen. aber wer weiß schon immer den genauen einstiegskurs, gell.
wünsche uns allen investierten einen baldigen kurs in richtung $40.
ich vertraue auf dacapo und habe mich gegen einen negativen aktienkurs von aig versichern lassen...bei AIG - die hatten einfach das beste angebot :-P ich hoffe, dass das geld nicht zum fenster rausgeschmissen ist :-)
jetzt....wo der !!!gerechtfertigte!!! abwärtstrend nicht mehr aufzuhalten ist...:D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |