|
In diesen Tagen ist doch (aus meiner kleinen Zockersicht) alles um AIG herum nur mit den Worten GLÜCK - PECH - ZUFALL - SCHICKSAL zu umschreiben.
Also - mir würden bereits nur 21,- / 22,- Euros reichen und bei einigen meiner OS-Scheine CG5UKE wäre die Welt doch wieder in Ordnung. Selbst bei diesen minimalen Bewegungen (auch nach oben!) sind locker mal 20, 30 % drin...
Mein Wunsch bis Freitag: 1 x die 22,- Euro sehen
AIG lehrt in diesen Tagen zur Bescheidenheit.....
Ich denke, wir sehen erst dann wieder höhere Kurse (und dann deutlich und schnell), wenn die put-Optionsscheine mitte Dezember auslaufen ;)
Solange wird versucht (auch mit alten Nachrichten), den Kurs künstlich unten zu halten.
Zum Thema Schulden: 6Mrd weniger, sollten das nicht über 10 Mrd aus den "Verkaufserlösen" sein?
hier der aktualisierte auszug aus den FED büchern.
entnehmen könnt ihr den tabellen folgendes:
-wert von maiden lane II und III zu fair value bzw. den dazugehöreigen kredit,der aufgenommen wurde,um diese papiere aufzukaufen
UND
- ALICO UND AIA preferred wurden letzte woche auch schon in die bücher der fed übertragen.
das wichtigste dazu findet ihr in tabelle 1,9,10 und 11
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |