Lassen wir es dabei und hoffen auf weitere Schritte nach 20 Uhr...
|
über mögliche marktmanipulation im S&P500
Der OS steht heute bei 0,16/0,17 Euro - dem Gefühl nach - wenn ich mir den Schein seit Start so anschaue - eigentlich zum Einstieg nicht schlecht.
Kann mir jemand (ungefähr) sagen, wie hoch der Schein stehen würde, wenn der AIG Kurs bei ca. 28,- Euro liegen würde und wenn der Kurs bei ca. 18 Euro liegen würde.
oder kann man das nicht so ohne weiteres errechnen....?
Ich kann die Argumentation - solche Schein(e) nicht zu kaufen, nicht ganz nachvollziehen. Innere Werte usw... ? interessiert das kurzfristig (zockermäßig) überhaupt ?
Wenn ich die Überlegung habe, dass AIG in einiger Zeit wieder bei 28 Euro notieren würde, kann ich mir überlegen, ob ich die Aktie jetzt mit 24 Euros kaufe, dann habe ich 15%/20% Gewinn gemacht.
Jetzt wollte ich wissen, wie sich der OS bei 28 Euro verhält; spielen da langfristige Überlegungen zum OS überhaupt eine Rolle? Will sagen, wäre mir doch wurscht, wie der Schein in einem Jahr fällig wird...bzw. steht..
Wo liegt mein Gedankenfehler ? -immer davon ausgehend, dass AIG in einiger Zeit wieder z.B. bei 28 Euro notiert.
meine Vermutung ist das wir enden wie die letzten Tage , so ca 24,40 € ...
Ich kann wirklich nur jedem raten, fall er bedenkt einzusteigen dies vorerst nicht über 25 € zu machen... Die 24 werden wohl erstmal halten, wenn nicht eine negative news kommt... alles andere ist im Augenblick nur vervenraubend...
Die ist nur meine Meinung.
Keine kauf bzw verkaufsempf
Danke für den Hinweis
Jetzt hab´ ich doch alles was ich wollte:
Wenn der Kurs Richtung 41 $ oder 28 Euros geht, hat der besagte Schein einen Kurs von ungefähr 0,25 Euro => das wären dann aus heutiger Sicht an die 40-45 % Gewinn.
Daran kann ich zunächst nichts Negatives (am Schein) erkennen.
Jetzt wäre nur noch die Frage, ob - bei ähnlichen Verhältnissen wie heute - dieselbe Rechnung in 4 oder 8 Wochen immer noch so stimmt.
Lt. JeffersonD. kann sich das wohl gravierend ins Negative entwickeln. Versteh` ich das richtig, dass der Schein dann - bei einem Aktienkurs von 41 $ theoretisch auch nur noch 0,17 / 0,18 Euro oder ähnlich schlecht wert sein könnte. Sind da so schnell solche Schwankungen/Wertminderungen möglich, obwohl der Schein ja noch 1 Jahr läuft ? Kann ich fast nicht glauben....
Wurde halt noch nicht gehandelt.
Kommt noch!
(ausser es verkauft neimand)
#00040f; word-spacing: 0px; -webkit-border-horizontal-spacing: 0px; -webkit-border-vertical-spacing: 0px; -webkit-text-decorations-in-effect: none; -webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0">American International Group Inc (NYSE: AIG) has the cash per share of $803.98 and a market capitalization of $4.86 billion. AIG shares have declined by 7.44% over the past 52 weeks.
#00040f; word-spacing: 0px; -webkit-border-horizontal-spacing: 0px; -webkit-border-vertical-spacing: 0px; -webkit-text-decorations-in-effect: none; -webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0">#000000; word-spacing: 0px; -webkit-border-horizontal-spacing: 0px; -webkit-border-vertical-spacing: 0px; -webkit-text-decorations-in-effect: none; -webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0">http://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/42949/5-mid-cap-nyse-stocks-with-highest-cash-per-share-cm-aig-ffh-wsc-wtm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |