Finanzausschuss stimmt für Gesundheitsreform
1. Hürde genommen - Ziel: Gesetz soll bis Ende des Monats verabschiedet werden
Wird das der AIG am Montag Flügel verleihen ? Ich denke schon.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
|
Finanzausschuss stimmt für Gesundheitsreform
1. Hürde genommen - Ziel: Gesetz soll bis Ende des Monats verabschiedet werden
Wird das der AIG am Montag Flügel verleihen ? Ich denke schon.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eine Gesundheitsreform in der von Obama angedachten Art und Weise der AIG eher nützt als schadet.
und Amiland wird dann einen Teufel tun, seiner "eigenen Versicherung" keine "Vorteile" zukommen zu lassen.
Alle AIG-ler leben doch kurzfristig nur von der Phantasie
warum denn in so grossen Schritten denken ?
38-40 $ (morgen ausgelöst durch Phantasie auf die mögliche Gesundheitsreform mit möglichen positiven Auswirkungen auf die Versicherungsbranche) in den nächsten 1-2 Tagen; das wäre doch mehr als ausreichend ?
Ich denke schon, dass einige morgen so zocken könnten/werden.
Oder glaubt ihr, dass es sehr kurzfristig wieder deutlicher runtergeht. Nach Freitag mag ich das nicht mehr glauben; war doch alles sehr stabil.
die sich mit mir um 09.00 auf´s Parkett wagen !?
Ich glaube, dass man heute nicht sehr viel falsch machen kann und rechne fest damit, dass der Kurs um 20:00 Uhr höher ist, als um 09:00 Uhr.
Mit etwas Glück zieht heute noch der eine oder andere StopBuy Kurs und dann ist man wieder richtig drin - im (Glücks)Spiel.
Der frühe Vogel fing den Wurm
Mal sehen, ob mein Bauchgefühl mir heute wieder recht gibt
Es müssen nicht viel Leute sein, die im aktuellen Fortgang des Amiland- Reformkurses etwas Positives für AIG erkennen (wollen), um den Kurs nach oben zu bewegen.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |