Gestern kam der Anstieg genau zum Frankfurter Börsenschluss ;-)
|
zwei völlige versch. Geschäftsfelder aufweisen so liefen sie dennoch meist synchron
das aig so abschmiert ist schon seltsam
was da wohl wieder dahinter steckt?
Also das waren heute also Gewinnmitnahmen ja? Wo seht ihr denn den kurs wenn die Zahlen einigermaßen ok sind? Möchte eigentlich erst bei 34-36 € verkaufen....
Die in sinchronizierten Aktionen (wird sicherlich im Voraus abgesprochen ), ähnlich wie bei FNM und FRE versuchen und meistens gelingt ihnen unerfahrene, ängstliche und andere geignete Anleger -kleine auf jeden Fall, durstig über das Wasser überzubringen. Ich bin auch in AIG investiert aber seit einer Weile handle ich deshalb nicht auf diesem Level. Fur so was braucht man Nerven wie Stahlseilen, denke ich. Ich werde meine Posi. sicherlich 1-2 jahre beibehalten und nur eventuele Gewinne im Handel mit anderen Aktien hier investieren, oder unterhalb 30$ eventuel, falls AIG irgendwan so tief fällt.
Ich "hasse" diese großen Spekulanten aber auf andere Weise ich bewundere sie auch. AIG, FRE und FNM sind vor allem das Spielzeug in den Händen großer Spekulanten.
Nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |