Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

AIG und die Zukunft

Zugriffe: 3.100.432 / Heute: 874
American Int. Gro. 83,79 $ +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +49,62%

pacorubio:

@godfather

01.09.09 09:29
ich denke es kommt auch zur Erholung obwohl die chance der Gapschliessung unten noch dar ist,ergo die Gefahr das der Kurs nochmal auf 37 oder 38 fällt ist sicherlich dar, muss ja aber nicht ich selbst habe gestern nachgekauft nachdem ich 75% bei 54 geschmissen habe
gestern zu ca 45 wieder rein und hatte mich eigentlich geärgert dass wir danach ersteinmal auf 43 runter sind
zum Glück war ich gestern tapfer und habe mir gesagt drin bleiben
könnte mir auch eine Erholung vorstellen
godfather bist Du auch bei conergy drin? ich ja
Grüße
Paco

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,03%

pacorubio:

und das sind

01.09.09 09:44
schon die 33 Euroles im bid sehr schön
wieder alles im Plus
tenbagger85:

auch wieder drin

01.09.09 09:56
Seit ich dann am Freitag Nachmittag geschmissen hab bin ich nun auch wieder drin!
Zu verlockend sind die aussichten z.B auf eine Krankenversicherung für jedermann ..... Ich für meinen Teil bin der Meinung (je nachdem wie diese Sache aufgezogen wird) dass diese Pflichtversicherung ggf. sogar Pflicht bei AIG wird, wenn Vater Staat schon so tief mit drin steckt.
Auch auf Ted Kennedy´s Trauerfeier wurde von den Verantwortlichen in der Rede erwähnt, dass man den Traum der Krankeversicherung für jedermann, füe die er Zeit seines Lebens gekämpft hat, in die Tat umsetzen wird!
Und unter uns ... den richtigen Präsidenten haben sie dafür nun !    AIG-"YES we CAN"
Jensemann:

Ich trau dem Braten nicht

01.09.09 09:56

der DAX und die DOW Futures drehen schon wieder... kann sein, dass es heute weiter bergab geht und dann wird es auch mit AIG wieder runtergehen... In Deutschland wird gerne über Pari gekauft...

pacorubio:

ich würde

01.09.09 10:00
auch nicht unbedingt heute einen falschen Hasen essen
Grüße
Paco
tenbagger85:

und wenn schon

01.09.09 10:01
Ende der Woche geht s wieder rauf !
Die Stimmung ist gut und es kommt nur positives aus den USA ... es geht praktisch gar nicht anders!
Solche Rücksetzer sind mehr als legitim wenn solche Anstiege vorausgegangen sind !
garrison:

nur deutsche zocker...

01.09.09 10:03
Aktien 2009:

@Jensemann

01.09.09 10:04
ich trau der Sache auch nicht. Zum einen über Pari... und heute ist der 1., da wird auch immer gerne gekauft.
Fischbroetche.:

Morgen USA

01.09.09 10:13
der Premarkt ist offen.
"Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige!
Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
pacorubio:

danke fisch

01.09.09 10:17
datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...ookData.php?Symbol=aig
Jensemann:

was ist denn mit dem Dax passiert?

2
01.09.09 10:21
von +0,8% auf über -1%
tenbagger85:

schlimmste überstanden

01.09.09 10:57
denke ich !
hart an der Linie heute ... morgen vllt auch noch.
Ender der Woche gehen wir dann wieder zwei schritte nach vorne! Da börse ja keine Einbahnstraße ist :-) so oder so nicht
xavierthree:

Greenberg

01.09.09 11:08
bei den News muss man doch Kaufen! ;)
tenbagger85:

vermutlich

01.09.09 11:11
lachen wir uns zu Weihnachten gegenseitig aus hier, dass wir tatsächlich überlegt haben die Finger davon zu lassen !
Enna:

Es wäre vorstellbar, daß bis zum OptEx am 18. Sept

01.09.09 11:15
zumindest das Gap bei ca. 40$ geschlossen wird. Wer die Optionen beobachtet könnte vermuten, daß der Preis sogar auf ca. 35$ gedreht wird.

Die entsprechenden "schlechten News" werden ja offensichtlich gerade auf den Weg gebracht.
Halloundguten.:

gesundheitlich gesehen

01.09.09 11:18
kostet AIG ganz schön Nerven, aber bringt den Kreislauf auf Trapp
goldfather:

Vorsicht

01.09.09 11:21
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...zes/50003788.html

Plötzlicher Kursrutsch drückt die Indizes
Ein Start im Plus – und plötzlich geht es abwärts: Händler rätseln über die Gründe, warum der Dax innerhalb weniger Minuten rund 100 Punkte verlor. Fundamental, meint ein Händler, sei die Lage jedenfalls noch in Ordnung.
Enna:

Händler rätseln über Urasache für Kursrutsch

01.09.09 11:37
Wie wärs denn damit:

Im Vergleich zum Vorjahresmonat ist ein Zuwachs der Zahl der Arbeitslosen um 276.000 zu verzeichnen. Er erklärt sich mit der schweren Rezession, in der sich die deutsche Wirtschaft befindet. Entlastend wirken Kurzarbeit und das rückläufige Arbeitskräfteangebot (-151.000 im Jahresdurchschnitt 2009), hieß es.

http://www.ariva.de/news/...slosen-in-Deutschland-angewachsen-3063767

Vielleicht sollte die CDU/SPD Regierung sich langsam überlegen, in welchem Zusammenhang ihre Maßnahmen mit dem z.Zt zu beobachtenden Linksrutsch stehen. Ansonsten steht zu befürchten, daß die Wahlen im September zum Heimspiel für Lafontaines Linke werden.
AIG9:

Mit meiner

01.09.09 11:47

Prognose von 42$ kommen wir heute hin....

Dann sollte es aber wieder ab nach Norden....

Halloundguten.:

Zur Info

01.09.09 12:10
www.thestreet.com/_nasdaq/story/10592862/1/...EE&cm_ite=NA
tenbagger85:

Auf dem Markt wird ja wieder der Weltuntergang

01.09.09 12:14
geprobt !
könnte demnach tatsächlich sein dass alle Gaps geschlossen werden!
Dann sollten wir bei 25-24€ wieder ausgespuckt werden
Bankenopfer:

Das horcht sich ja ganz gut an

2
01.09.09 12:44
Knapp ein Jahr nach dem umstrittenen 700 Milliarden schweren Bankenrettungspaket der US-Regierung hat sich ein überraschender Erfolg eingestellt. Wie die "New York Times" berichtet, haben acht der größten US-Banken die Hilfsgelder schon zurückbezahlt und der US-Finanz Gewinne in der Höhe von vier Milliarden Dollar oder 15 Prozent beschert.
Der Gewinne stammt mit 1,4 beziehungsweise 1,3 Milliarden Dollar von den Bankhäusern Goldman Sachs und Morgan Stanley. 414 Millionen kommen von American Express. Fünf weitere Banken - Northern Trust, Bank of New York Mellon, State Street, U.S. Bancorp und BB&T - brachten jeweils Gewinne zwischen 100 und 334 Millionen.
Noch nicht eingerechnet sind rund 35 Millionen, die mit den Rückzahlungen von 14 kleineren Banken in die Staatskasse geflossen sind. Die Gewinne resultieren im Wesentlichen daraus, dass die Banken ihre eigenen Anteile zu mittlerweile wieder gestiegenen Preisen zurückkauften.
Die Vermögenswerte der Banken seien im Vorjahr aus Marktsicht vom Staat zu einem zu hohen Preis gekauft worden. Auch ein Kongressausschuss hatte bereits festgestellt, dass rund ein Drittel zu viel bezahlt worden sei.
Allerdings ging es damals auch darum, den Finanzsektor zu stabilisieren - möglichst hohe Gewinne zu machen war nicht das Ziel. Und einige Experten weisen darauf hin, dass das eine rein theoretische Debatte ist: Niemand weiß, was passiert wäre, hätte die Regierung nicht gehandelt.
Gewinne von zwei weiteren Banken sollten demnächst anstehen: Von JPMorgan Chase und Capital One werden rund 3,1 Milliarden erwartet, die in den nächsten Wochen realisiert werden sollen. Bei all jenen Banken, die die Hilfen noch nicht zurückbezahlt haben, stehen noch Profite in Höhe von 6,2 Milliarden Dollar aus.

Und nicht nur die US-Finanz, sondern auch die US-Notenbank verdient derzeit gut. Laut "Financial Times" hat die Fed laut eigenen Angaben 14 Milliarden Dollar verdient, nachdem sie Unmengen von Geld auf die Finanzmärkte gepumpt hatte.
Doch die Gefahren sind noch nicht ausgestanden, und sämtliche Gewinne könnten sich rasch relativieren: Citigroup und die Bank of America halten weiterhin Hypotheken, die einst milliardenschwer waren, deren Wert aber nun unklar ist. Bestätigt sich, dass sie giftig sind, würde das große Löcher in die Bankbilanzen und damit auch in die Staatskasse reißen. Ähnliches gilt für die Hypothekenfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac.
Und schließlich ist auch weiter unklar, wann und ob die anderen Bezieher von Rettungspaketen die Gelder zurückzahlen können. So drohen der US-Regierung weiterhin langfristige Riesenverluste durch den Versicherungsriesen AIG.
Auszugsweise
Quelle www.orf.at
Franatic:

...

01.09.09 12:47
Jetzt wird es SL hageln.....
snowregen:

Nein....

01.09.09 12:52
jetzt wird wieder eingekauft...... jaaaaaa ;-))))))
Nordmann_:

AIG

01.09.09 12:54

...heute heißt es die Nerven behalten... die Kurse zum Wiedereinstieg sind noch nicht erreicht.

Geht jetzt doch ziemlich rasant...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American International Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--