Real-Time: 12.71 1.51 (10.62%) 9:57am ET
|
Diese Extremen auf und ab und an ende sehen wir nur Minus einfach enttäuschend das Teil...
Grundloss fäll das Ding einfach in Keller 10% ein Tag sogar 20% der nässte ;-( unglaublich echt...
Das kann man sich nicht mehr ansehen ehrlich wir werden abgezockt ohne Ende..und Mal wieder xxxx Euro in Sand gesetzt...
Die Zeiten sind einfach schlecht und mich wundert nicht wenn der große Knall kommt jetzt bald..
Weil die meisten Anleger einfach entnervt sind mit diese Extremen aufs und abs nicht nur bei AIG sondern genauso in anderen Aktien..
Ich kann nur jedem Raten ganz vorsichtig zu sein wenn man sich die DAX Datenanschaut vor den letzten großen Knall sind absolut gleiche Parallelen zu sehen fast absolut identischwie der jetzigen Verlauf des DAX ;-)
selber schuld ich mit inbegriffen, wir schauen nach ein paar gute Bank daten
und halten uns daran fest wobei das ganze umfeld noch zusammebricht..
Lassen uns Blenden über ein paar gute zahlen aber die breite Mase ist halt nicht so weit denke erst in ein paar Monate werden wir endlich positves hören in eine breite
Masse aber zur zeit Handeln wir wirklich sehr riskannt...
Richtig! Das Motto hier lautet: "sell on good news". Ich vergesses immer so schnell ... m.e. war die Stimmung vor 2 Wochen noch schlechter als jetzt - gerade ein richtiger run auf Technologie Titel.
...jetzt alle Feierabend gemacht? :-) Na ja unterhalte ich mich mit mir selber....versteht mich wenigstens wer
den eindruck hab ich auch, zumindest mit einem teil des geldes. in meinen augen zu beobachten bei wamu und rbs. sind fast immer gegenlaeufig. wenn droht mit dem zock nicht zu klappen wird wieder in andere werte angelegt. obiges wenn man unterstellt, das die rbs doch noch nicht so ein gr. zock ist und wieder auf die beine kommt....bei aig aehnliches verhalten....was mich ein wenig verwundert. wir haben hier im thread einige stets positive gehabt, als die aig sehr niedrig stand ( vor dem split im maerz ) wurde ausgehalten...jetzt wo die aig auf grund des splits höher erscheind, wird beim abschlag von 10 bis 20 cent sofort verkauft...da ist nichts mehr von durchhalteparolen ( soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden ) . es hat halt den anschein, durch die umrechnung kommen einem die verluste / gewinne gefuehlsmaessig höher vor... genau wie nach der einfuehrung des euro.
gruss oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |