|
Solarboy hat wohl zu lange am klebstoff geschnüffelt^^
AIG war bisher nen absoluter Reinfall für mich, die besten Kurse waren heute morgen.... hätte bei den Meldungen einen DOW im fetten Plus erwartet, stattdessen meist leicht im Minus....
mal gespannt ob da später noch mehr kommt...
in geraumer Zeit wiedersehen... zufrieden kann aber keiner der hier schon lang Investierten sein... Ich erinner nur an meine Worte vor einigen Wochen, da habe ich gewarnt dass es mit dem RS massiv bergab ging und wurde von Ananas und vielen hier ausgelacht.....
Jetzt sind wir bei einem esch. Kurs von 14$.... Ich weiss noch, wo wir locker di 2$ hatten, das wären heute 40$ udn jeder meinte es geht bestimtm bald Richtung 5$.... und noch weiter....
Momentan ist AIG sicher absolut unterbewertet, aber ich bin raus sobald wir hier die 17-18$ sehen ud nehme den kleinen Gewinn mit... denn ich persönlich denke, dass es dann evtl nochmal bergab geht ... und wer weiss was mit AIG passiert wenn die Krise nochmal so richtig zuschlägt....
Ich hoffe das natürlich nicht, da ich noch in X weitere Aktien investiert bin und dann sicher nicht nur AIG abstürzen würde....
Also allen viel Glück, aber realisiert auch ruhig mal einen Gewinn, denn zuviel Gier schadet eurem Budget ....
Gute Nacht
ich stehe leider immernoch mit 30% in den Miesen - resultierend aus der Handelssperre durch den Re-Split konnte ich ja nicht verkaufen als es steil nach unten ging.
Trotzdem bin ich guter Dinge in 1-2 Monaten wieder im positiven Bereich zu sein.
Geduld - das wird schon
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |