|
dass die Aktie seit letztem Jahr vor diesen 12 Tagen schon über 90% verloren hat, ok, viele schlechte Wertpapiere spielen da eine Rolle, man schaue sich die Milliarden an, die die US Regierung reingeschossen hat, und das hätte sie nicht getan, wenn sie nicht genauso wie ich gedacht hätte, dass man AIG nicht fallen lassen kann, und dass das Unternehmen nicht pleite gehen wird, natürlich verhökern sie jetzt einige Geschäftsbeziehungen und Werte, damit sie nachher wieder wie ein unbescholdener Engel aussehen, der keine Probleme hat, und dieser Tag wird kommen, und was meint ihr, wie dann der Kurs aussehen wird? Sicher nicht auf diesem Niveau, selbst wenn es noch irgendwann mal eine Kapitalerhöhung geben wird, von der ja offiziell bis heute noch niemand gesprochen hat.
Das ist nur meine Meinung, und keine Empfehlung zu irgendwas!
der DOW fällt, die AIG steigt!
Nochmal: Keine Empfehlung, nur meine Meinung!
Nicht persönlich nehmen, aber du hast hier nicht vielverstanden!
Was, wenn die Banken AIG als Objekt nehmen, um ihre schlechten Quartalsbilanz zu beschönigen?
Nur meine Meinung!
hat jemand hierzu ein offizielles statement abgegeben? Gabs ne Pressekonferenz dazu? Nein! Und selbst wenn, es sei doch AIG hoch gelobt, dass sie damit dann die Schulden abbauen wollen, schau dir infineon an! Seriös sag ich nur!
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
nicht ausufern, ich könnte dir viel zu Infineon erzählen, lass gut sein.
Ich glaube, dass die AIG nun nur noch nach vorn geht, 15 Dolar erstmal prognostiezier,
keine Empfehlung zu irgendwas!
schon lange vorbei, und dabei wirds sicher nicht bleiben, nu is aber gut will hier nich als Puscher tituliert werden
Nur meine MEINUNG!
werde ne Kerze anzünden, damit der Aufwärtstrend lange anhält.
Hoffentlich pustet der Börsenwind nicht die Kerze zum Handelsschluss wieder aus !
Kopf hoch - ein erster Schritt ist gemacht - ein winzige Gegenreaktion ist zu erkennen
verrück bin wieder dabei mit mehr aktein und hab noch billiger einkaufen können *g*
Der rückdämpfer nehme ich mit *g*
würde mich nicht wundern, wenn AIG heute noch verkündet dann und dann haben wir die Staatsschulden abbezahlt, nu is aber gut
Nur meine Meinung, keine, aber auch gar keine Empfehlung zu irgendwas!
genauso schnell wie sie nach unten ging geht es wieder nach oben *g*
ich glaube es nicht ehrlich :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |