Bin echt sauer..:(
ich verabschiede mich von dieser Aktie!!!
US-Finanzsystem ist sehr kriminell!
|
zum Thema AIG wurde schon vieles gesagt, dennoch erwarte ich, daß wir den Boden innerhalb der kommenden Tagen erreichen werden, sehr skeptisch angesehen bei 7$, erst dann kann es zum kleinen Rebound kommen, diese AIG Aktien gehört in diesen Tagen den Großzockern, seid Ihr vorsichtig und für alles bereit, obwohl es weh tun könnte. :o(
2 ganz dicke fische...
502 000 neu macht 20 040 000 alt
hier kann ich mir sogar 1$ vorstellen...wenn jeder mit Verlust verkauft sind se auch alle selbst schuld!
gerade erst wieder rein gelsenen,schön das du die filme genau wie ich gesehen hab.wir beide sind doch ein wenig blöd,ich glaube an diesen dingen da das zur zeit wieder passiert was schon vor ....hmm...ich glaube 5 jahren gepredigt wurde und nun sind wir mitten drinnen und inv auch noch...für unsere dummheit muss das als strafe passieren.
es wird nicht nur bei aig so sein es folgen noch ein paar um ein neues finanzsystem zuerschaffen....oder meinste die ganz großen hinter den kulissen interessiert es ob es eine DEUTSCHE bank oder sonst große institute gehen...wer daran glaubt ist selber schuld.es gibt wirklich seeeeehr große leute und die kennen wir bestimmt nicht.merkel ist auch nur eine spiel puppe im system genau wie obama oder unser joshua u.s.w..... diese leute sind schon weit aus älter und gehören einer längste älteren regierenden familie an. gehört zwar nicht genau zu aig......aber zum system was geschaffen wird.
Es sind GOLDMANN & Partner !
Wer sonst ! Die sollen wohl daran schuld sein an allem was passiert ist :
www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30202/1.html
Beachtet Punkt 3 !!!!!
Greets
Bin froh das ich raus bin
100425338 unfaßtbar ehrlich bin froh auch erstmal raus zu sein..
Aber eine gegen bewegung musste ja auch kommen bald :-)
Und wir können nicht engegenwirken und jeder von uns hat ein hübsche Summe
Verloren die Müsste Man verklagen...
ZEITGEIST, Der Film Part3 deutsche Version german version
http://video.google.com/videoplay?docid=-5352246495880531634
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |