wer weiß was ???
|
abgesegnet. da wird wohl nichts gehen.
Jury finds against AIG in suit against ex-CEO Greenberg over shares taken from retirement fund ............
einfach nur schei..e!!
das ist doch mal ein Kurs, mal schaun ob sich heute nach Norden etwas tut. Preis der Aktie nun wenn man den Resplit berücksichtigt 0,485 Euro, wenn ich es recht in Erinnerung habe war der Tiefststand bei 0,37 Euro, viel nach unten denke ich geht da nicht mehr, Zeit zum Umschwung, alles ohne neue News, tzetze, vielleicht kommt nun endlich mal ne positive Nachricht vom Unternehmen, das wäre ne ganz gute Unterstützung.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung
sorry Leute, irgendwie ziehe ich das Unglück an:
-in HRE investiert: Absturz
-in Porsche investiert: Absturz
-in GPC-Biotech investiert: Absturz
und nun vor ein paar Tagen in AIG investiert: Absturz und Handelsperre in meinem Depot.
Es ist wie mit dem Regen: Ist man erst richtig durchnässt, machen auch fallende Kurse Spaß
Irgendwann wird es wieder besser
also mal ehrlich, es ist ja vernünftig mit nem SL zu arbeiten...aber bei ner Aktie die so volatil ist wie AIG und mal 50% in in ein paar Tagen verliert und dann wieder auch genauso nach oben schießen kann macht nen SL doch nicht wirklich einen Sinn, oder wie seht ihr das...
hier gabs in der vergangenheit schon einige die sich wegen ihres SL geärgert haben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |