Absolute Drecks Aktie !!!!!! Über 30 % Verlust in paar Tagen ! Bin raus aus dem DRECK !
Die kommt noch auf 10 Dollar, minimum....
|
Absolute Drecks Aktie !!!!!! Über 30 % Verlust in paar Tagen ! Bin raus aus dem DRECK !
Die kommt noch auf 10 Dollar, minimum....
denke nicht das es eine drecksaktie ist, das problem ist nur was sie gerade damit machen......hätten sie vor dem split (sie hatten ja einen monat zeit dazu, seit ankündigung) die leerverkäufe verboten und den split ein wenig besser durchgeführt, wäre alles halb so schlimm. aber mit den dummen kleinen anleger kann man das ja machen, kann seit gestern mittag wieder voll über meine aktien verfügen, soviel dazu.eine woche hat es gedauert, was in der zwischenzeit mit der aktie passiert ist, weis ja wohl jeder......das ist schlicht und einfach eine sauerrei... meine bank unterstelle ich einfach mal das sie direkt nach dem split mein aktienpaket verkauft haben und gestern wieder gekauft.......ohne sich zu bewegen geld gemacht......überlegt euch das mal.......mir kann keiner erzählen das es in der heutigen zeit eine woche dauert 3 zahlen zu ändern.
gehe davon aus das die leerverkäufe bis ca. eine woche vor hv gehen, dann gibt es wieder 30-100% sprünge
echt hart die ganze sache
Real-Time: 14.00
2.19 (13.53%) 10:06AM ET
die prügeln das ding radikal runter
danke für die Infos!!
Bist du auch noch dabei? Ich bin bei -50% zum verkaufen ist mein Zug schon abgefahren.
Ich bin mir sicher das es wieder aufwärts geht!
wenn man sich die stückzahlen anschaut und die mal 20 nimmt......soviel hatten wir die letzten wochen nciht zusammen lol
ich sags doch alles banditen
ja bin auch och dabei, auch im minus wie du (ca 50%) aber wie gesagt ich habe vo vorn herein gesagt alles oder nichts und meine aktien bekommt nur jemand wenn ich im plus bin, es wird auch wieder hoch gehen......dann aber rasant so das die 50% -ganz schnell wieder weg sein können.
Und Morgen kommen die Q zahlen allgemein dann werden sie nicht gut sein, wie auch in letzte zeit könne sich bei diesen Klima nicht entwickeln..
tja dann wird der große knall wieder kommen hoffe der wird nicht zu hart werde..
Also haltet Geld bereit und auf schnäppchenjagd zu gehen..
Naja ist nur Geld aber das es soviel werden müsste war nicht nötig *g*
Langsamm denje ich alles wird gelekt von oben..
Das wir ein superinflation bekommen werden ist uns allen klar denke ich denn so werden die schulden weg rationalitiert ;-)
Und wenn es soweit ist sollte man wieder Aktien haben ;-)
ZEITGEIST, Der Film Part3 deutsche Version german version
http://video.google.com/videoplay?docid=-5352246495880531634
hat ja nich ganz so viel verstanden glaube ich, nimms nich persönlich, aber wenn dann gibts ne Deflation
Und eins is klar, so wie die AIG hier wie ein Stein fällt, so genau wird sie auch wieder gen Norden steigen, das ist für mich immer noch so sonnenklar wie früher
Keine Empfehlung! NUR meine Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |