|
es steigt wieder, warum überrascht mich das nicht?
Keine Empfehlung zu gar nichts!
wir kommen eigentl von rund 1,70...die phase wo wir bei 1,80-2,00$ standen lass ich mal außen vor,das war nur eine sehr kurze euphorie. mal kurz rechnen: 1,70x20 macht 34....und nun bei 16...über 50% minus. ich glaub nicht mehr an eine endgültige wende. die amis haben sicher einen plan wie die ganze sache zuende geht. aber bis dahin werden noch einige zockerphasen kommen,wo jeder die chance bekommt noch halbwegs gut aus der sache rauszukommen (vllt acuh nicht).
warum wundert mich das nicht?
Keine Empfehlung!
Das dicke ende kommt noch hat mit AIG nix zu tun es ist das umfeld..
Die großen möchten eine großen Fall erzwingen damit sie wieder mit dicke Gewinne herauskommen..
Alles erscheint unlogisch ob ein unternehmen gewinne macht oder nicht die Aktie fäll trozdem da ist was in busch finde ich..
Allein der Sinnlose verfall von AIG ist der Hammer..
In übrigens hat jemand Akteien gescheckt bekommen? ich nicht und ihr?
nur das reine 1:20 ohne Extra Aktien...
immer noch denselben bestand den ich gekauft habe mit der übergangs isin, ich bin nicht hoch investiert, aber unter anderem auch genau deshalb würde es mich wundern, wenn aig nicht nach vorne prescht, die kursschwankungen vom dow und die daraus resultierenden schwankungen von aig sprechen für sich, der dow wird in kurzfristiger zeit nach vorne springen, die aig übnerproportional dazu auch, ist nur meine meinung, aber ich glaube nicht dass ich mich täusche, ist sowieso zur zeit eine merkwürdige angelegenheit, denn die amis können ihre alten aktien handeln, und wir kaufen hier die ausserbörslich erworbenen dinger, und können unsere normal erworbenen vor dem 01.07. nich vertickern, was ich sicher auch nich vor 40 dollar kaufpreis machen werde
also, harrt aus, und schaut euch die show an, oder aber kauft zu!
nur meine meinung!
Hallo alle miteinander, bin neu im Forum, doch habe seit dem Resplit leider sehr viel Gel verloren, glaubt Ihr dass der Kurs von 25$ ende des Jahres erreicht werden kann ??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |