Lg und schönes WE
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
also ich bin der meinung, dass man zur zeit kaum ein kursziel benennen kann. dazu ist noch viel zu viel in der schwebe. ich geh mal davon aus, dass wir im dax sowie im dow noch einiges an rückschlägen hinnehmen muessen.
Die Meldung z.b. von den bad banks, die ja eigentlich für euphorie sorgen sollte, kann auch nach hinten losgehen. ich weiß leider nicht mehr genau wo ich es gelesen habe gestern, aber die vertr. vereinbarungen bzw. der zeitpunkt, zu dem die papiere in den bad banks bewertet werden, ist wohl ein anderer, als ursprünglich erhofft. dadurch verändern sich die "werte" der faulen papiere. dieser zeitpunkt soll wohl so wie es momentan aussieht nicht mehr so guenstig sein wie erwartet. glaube eher, dass hier doch noch enttäuschung kommen wird. evtl weiß ja jemand von euch, welchen artikel ich meine.
das mit dem runterprügeln der aig aktie kann ich mir sehr gut vorstellen. bis auf ca. 11 $. aber wie gesagt alles zur zeit sehr vage.
oli
wie ein marktschreier seine aale unters volk bringt. wartet es doch ab.
die 2 $ hat sich doch in letzter zeit als huerde erwiesen. und nun das ganze mal 20. macht 40$. also mehr denke ich ist bis zum ende des jahres da auch nicht drinne. dass soll aber nicht heißen, dass der kurs nicht erneut runtergeht.
ich schau mir das erst einmal ein paar tage an. wird doch auch erst interessant, wenn man selber handeln kann.
oli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |