AMER INTL GROUP NEW(NYSE: AIG)
Real-Time: 19.00 0.92 (5.09%) 10:01am E
|
dass die Aktien nicht handelbar sind im moment, stellt euch mal vor ihr hättet zu solchen Kursen verkauft!!!??? Soweit ich die Amis kenne, wird AIG bald wieder in den höchsten Tönen gelobt, so frei nach dem Motto wir haben bald unsere Staatsschulden abbezahlt durch die ganzen Veräußerungen, und haben bald wieder positive Ergebnisse, aber vorher wird sie nochmal richtig verprügelt damit die großen einsteigen können und alle Kleinanleger werden verarscht. Ich frag mich manchmal, ob die sich morgens zusammensetzen oder abends, um den nächsten Plan auszutüfteln, wie sie am besten über die Presse Schlagzeilen verbreiten, damit se nochmal richtig nen Reibach machen, denn sie haben ja erst so und so viele Milliarden, und da muss doch noch mehr draus werden,....
Versteht ihr was ich meine? Ich wette, so läuft das ganze, wenn se erstmal ein paar Milliarden beiseite gelegt haben, dann kann denen ja niemand mehr was, ....
Ich hoffe nur, dass der Kurs sich bis wir wieder kaufen/ verkaufen können etwas stabilisiert, denn ich bin investiert, zwar nur mit ein paar Hundert Euro, denn ich wusste dass dies ne heisse Kiste ist, aber trotzdem, was hier so einige anderen investiert haben möchte ich gar nicht wissen, denn dann muss ich sicher weinen....
Also Kopf hoch Leute, wird schon wieder ..... und wenn nicht dann kommt das nächste heisse Pferd
Nur meine Meinung! Keine Empfehlung!
wird vermutlich um einen revsplit nicht herum kommen...leider (bin auch da drin-zum glück mit einer kleineren position,mit leichten verlusten zZ).
aber citi ist m.M nicht mit AIG zu vergleichen.
Schlusskurs Xetra 14,80 Euro ich lach mich schlapp! Wir machens den Amis vor! Hab ich selten gesehen sowas!
Keine Empfehlung
AIG ist der Motor, und Citi ist der Zylinder.
Citi ist ein anderes Forum.
Keine Empfehlung!
wir werden den Kurs morgen Richtung 30 Dollar prügeln, während sich die Amis schwarz ärgern dass sie nicht verkaufen können, ich hoffe die alten Stücke sind dann wieder handelbar, wenn nicht, egal, warten wir das Wochenende ab und dann haun wir sie am montag oder dienstag oder mittwoch zu 40 Dollar raus hehehe
So ist mein Plan!
Keine Empfehlung!
die welt spinnt...bloß keine eigeninitiative!!
Du solltest immer up to date bleiben. Es fand ein Re-Split statt, 20 Aktien wurde umgetauscht in eine, für angeblich den 20-fachen Wert. In den USAfiel derPreis dann von 23,20 Dollar auf zwischendurch 13 Dollar, nun hat er sich bei ca. 19 Dollar eingefunden, du sollst pro 20 Aktien eine zusätzlich geschenkt bekommen, sprich hattest du 200 Aktien, nun 220 Aktien, durch 20 = 11 Aktien zum neuen Preis, Kapische? Und morgen werden wir den Kaufpreis auf 30 Dollar hochhieven! Wer macht mit?
Keine Empfehlung oder Aufforderung!
:-)
http://www.ariva.de/chart/index.m?secu=102160900
Die neue WKN ist übrigens: A0X88Z
Vielleicht sollten wir den Thread verlegen, ananas (macht ana nass) und Opium bringt Opi um ggg, mach doch dort mal nen thread auf sobald möglich. Danke für deine Beurteilung. Ich lese deine Infos auch gerne, sind meist fundamentiert, sowas schätze ich.
Muss mich nun mal wieder meinen Solarunternehmen widmen, da is die Zukunft :-)
Keine Empfehlung zu irgendwas!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |