Bis zur HV (The 2009 Annual Meeting of Shareholders will be held on June 30, 2009 at 10:00 a.m. EDT. ) kann sich tatsächlich was tun.
ir.aigcorporate.com/....zhtml?c=76115&p=irol-annualreports
|
immer das gleich spielchen....zuerst absacken dann wieder berappeln.oh mahannnn :)) ich hoffe wirklich dass bis zur hv noch ordentlich bewegung reinkommt. schade das es auch keine spekulationen mehr gibt,was alles passieren könnte-dann wäre es wenigstens etwas interessanter.
finde ich schon...der kurs bröckelt zur zeit gaaanz langsam vor sich hin. so macht das wenig spaß. da muss jetzt endlich mal wieder bewegung reinkommen. vllt hat es áuch damit zu tun dass eben viele doch von der tatsache abgeschreckt sind,dass der staat bei AIG so fett mit drin ist, und die zocker so langsam was neues suchen, sodass diese radikalen kurssprünge auch eher selten werden.
trotz alledem halte ich weiterhin an meinem tipp fest, dass wir dieses jahr noch über die 5$ kommen (auch ohne resplit). ich denke, dass der gesamtmarkt nun einen leichten rücksetzer erleben wird. Aber ich setzte dieses jahr voll auf eine RICHTIGE JAHRESENDRALLY, durch die wir spätestens dann die 5$ im sack haben. Die nächstes Quartalsergebnisse werden auch alle besser als die letzten sein, was schon für kleine kurssprünge reichen kann...die banken zahlen langsam aber sicher ihre schulden zurück, der gesamte finanzsektor wird sich stabilisieren und wir freuen uns alle und haben uns ganz ganz lieb und keiner schimpft auf den anderen.
Außerdem sollten wir diese woche schon noch mal etwas steigen...was soll denn sonst Ananas sagen,wenn er wieder zurück kommt?!?! :-)
Habe die Rücksetzer genutzt um preiswert nachgekauft und mein einstiegt preis runter reduziert ;-)
Lg gruß Prinz
hallo !!!
habe mich gestern von 50% meiner AIG-Aktien (zu 1,06euro ) getrennt und mich in den arsch gebissen. ich habe gestern nämlich die bank of america analysiert, und bin zum entschluss gekommen, dass sie preiswerter (fundamental gesehen) zum aktuellen kurs ist als aig (mit 13,3mrd. shares berechnet) und vorallem sicherer. Ich habe kein gutes gefühl bei diesem reverse-split. entweder gehts 500% rauf oder 50% runter und das ist mir zu heiß im moment, da ich fett drinnen wr und noch bin aber ich wollte einen teil meiner gewinne realisieren, hab schließlich 100%+... gemacht. am gscheitesten wäre gewesen, so meine meinung wenn man aig beim ersten hype auf 1,45euro verkauft hätte und dann gleich zu 5euro in bac rein... und ich trottel hätte früher analysieren sollen - shit !!! naja egal...
bin noch jung und werde noch oft gelegenheiten haben, was zu analysieren und dann zu investieren !!!
MFG
P.S.: aig short =10% u. bac short = 1,9 %
mutig finde ich,jetzt bei boa einzusteigen. die ist in den letzten wochen im vgl zu allen anderen banken extrem gut gelaufen. meinst du nicht dass du da auch noch mal deutlich billiger reingekommen wärst?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |