heute kann es wieder aufwärts gehen. Es fehlt aber auch langsam mal ne gute Nachricht.
Neuer Chef gefunden oder sowas. Das würde uns doch schon ein wenig weiterhelfen
|
heute kann es wieder aufwärts gehen. Es fehlt aber auch langsam mal ne gute Nachricht.
Neuer Chef gefunden oder sowas. Das würde uns doch schon ein wenig weiterhelfen
Hallo Zusammen,
ich finde es immer wieder lustig hier im Forum zu lesen und ab und wann auch mal was zum Besten zu geben. Sobald hier grüne Vorzeichen sind, gibt es kein Gejammere mehr. Mich persönlich freut es natürlich auch das es mal wieder grüne Vorzeichen gibt, aber ich bin ja eh long eingestellt, daher habe ich auch die letzten Tage gut geschlafen und nochmal ein wenig nachgekauft. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Gruß
snowy
Hey Rico,
so war das auch nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass Ananas und du die einzigen waren, die nicht gejammert haben.
Ist mir in diesem Forum schon oft aufgefallen, sobald grüne Vorzeichen sind, ist alles auf Wolke 7, aber wehedem die gute Aig hat rote Vorzeichen, dann ist das Gefluche groß
Kann ich garnicht verstehen, jedem sollte doch klar sein, dass so ein Globalplayer wie Aig in Zukunft (3-6 Jahre) einfach nur nach oben gehen kann, und zwar viel weiter hoch
Aber naja so ist es eben!
:-)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, du natürlich auch nicht. Da waren bestimmt auch noch zwei drei andere User, die nicht gleich gejammert haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |