Technische Analysten hoben den Fall der 4.800-Punkte-Marke hervor, die bei einigen Investoren zur Auslösung von Stop-Loss-Marken geführt habe.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Technische Analysten hoben den Fall der 4.800-Punkte-Marke hervor, die bei einigen Investoren zur Auslösung von Stop-Loss-Marken geführt habe.
von den grossen 3 Citi, Boa, AIG wieder mal am extremsten fällt.... DAX und DOW stehen heute furchtbar da, wie auch schon die letzten Tage, war aber klar nach den rasanten Anstiegen der letzten Wochen...
Ich mach mir um AIG keine Sorgen... es wudnert mich nur, dass AIG oft wesentlich extremer reagiert als die Banken selbst auf Kursverfälle oder schlechte NEWS aus dem Bankensektor.
Ich denke trotzdem dass es die nächste Woche wieder aufwärts geht...
aber nicht jede positive Info schlägt sich sofort positiv in den Zahlen nieder... wie gesagt nach dem steilen Anstieg der letzten Wochen war es klar, dass einige schlechte Tage folgen werden... ich hoffe und denke, dass es nächste Woche dann bergauf geht...
Und denke mal an die positiven NEWS der Citi, da ging es auch erstmal extrem rapide runter...
aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Wirtschaft sich langsam erholt, die Leute den Glauben in die Wirtschaft und Banken wieder gewinnen und bereit sind wieder zu investieren... natürlich wird es nicht konstant steil bergauf gehen, wie TheNewcomer schon sagt, es wird immer wieder Gewinnmitnahmen und Bodenbildungen geben, was aber ja auch gesund und für eine "echte" Stabilisierung wichtig ist
Dennoch wundert mich das sie so stark fäll?
Hmm ob da nicht die großen an Spielen sind?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |