naja glückwunsch wenn das zu dem kurs geklappt hat. aber für solche spielchen bin ich noch viel zu unerfahren. bin da denn doch eher der konservative anleger und mache meinen gewinn auf lange sicht. könnte ich schon ein paar jahre börsenerfahrung aufweisen, würde ich wohl auch eher den mut zum daytraden haben, aber nach lediglich einem monat intensiver marktbeobachtung möchte ich mir nicht anmaßen den tagesverlauf einer aktie zu erahnen und noch darauf mit viel geld zu wetten...
ich denke die aktuelle situation um aig soweit einschätzen zu können, dass der momentane aktienkurs nicht im geringsten den wahren wert dieses unternehmens widerspiegelt und kann somit beruhigt die aig-eier in mein depot einnisten und relativ entspannt auf das schlüpfen warten. :-)
wünsche jedenfalls allen eine erfolgreiche handelswoche.
was denkt ihr, wie sich die news über den stresstest-fake morgen auf die finanztitel auswirken werden..
wieder, wie so oft in den letzten wochen gesehen unbeeindruckt oder werden boa und co wieder nachgeben?
lg
ich denke die aktuelle situation um aig soweit einschätzen zu können, dass der momentane aktienkurs nicht im geringsten den wahren wert dieses unternehmens widerspiegelt und kann somit beruhigt die aig-eier in mein depot einnisten und relativ entspannt auf das schlüpfen warten. :-)
wünsche jedenfalls allen eine erfolgreiche handelswoche.
was denkt ihr, wie sich die news über den stresstest-fake morgen auf die finanztitel auswirken werden..
wieder, wie so oft in den letzten wochen gesehen unbeeindruckt oder werden boa und co wieder nachgeben?
lg
"Wenn das Eichhörnchen ein Pferd wäre, würde es den Baum hochreiten"