....Hatte gerade ein kleines Vorgespräch mit meinem Banker.Der meinte auch kaufen , einbetonieren und vergessen.Bei den Kursen ist es " völlig " egal wann wer einsteigt , auf einer Skala von 0-100 , ist AIG gerade bei 1,70$ oder so , also von einstigen Höschstkursen weit entfernt. Rechnet man jetzt die 80% Aktien die aus dem Marktgenommen wurden ( Uncle Sam - alisa Obama ) dann ist bei steigenden Kursen irgendwann auch wieder der institutionelle Markt am Werk mit Kaufprogrammen am Werk. Wer jetzt bei AIG wartet , wie ich , muß später entweder mehr " klinken " oder weniger Papiere fürs gleiche Geld akzeptieren...Na und?? Ist das soooo schlimm , oder hat hier jemand schon einen Loddelflitzer bestellt? ggggg)))
Ich persönlich bin noch ein wenig zaghaft , werde wie gesagt RBS absacken....warum? Ich denke da ist kurtzfristig ( 30-60 Tage ) " mehr drinn"....Und wenn nicht? Auch nicht schlimm, Pro Aktie gibt es ja auch irgendwann wieder Dividende. Beispiel kaufe 30k RBS Aktien , je Aktie 1 Euro Dividende , sind 30 K Euro , da kann Oma Käthe schon von leben....auch nach Abzug von 25% Abgeltungssteuer ggggg )))
Liebe Grüße, BG