|
aber ich bin da nicht ganz so optimistisch wie Du... lasse mich natürlich aber gerne davon überzeugen... würde mich mit allen Beteiligten hier riesig freuen, wenn wir bis Ende April die 2$ oder mehr geknackt hätten...
Leider muss ich die nächsten Tage ein paar Aktien verkaufen um wieder liquide zu sein... aber ich zieh nur so viel raus wie nötig, da ich denke, dass wir hier die nächsten Tage und Wochen sicher eher Richtung 2-3$ gehen als wieder unter 1$, aber ich werde sobald wir etwas stabiler über 1,50$ sind dieses Mal ein SL setzen... da ich dieses Mal lieber dezente Gewinne als erhebliche Verluste rausziehen will ;-)
SL nachziehen mit einem Sicherheitsabsatnd von 10-15% .... und dann eben bei Bedarf Geld rausziehen... dafür hab ich es ja...
Hatte neulich mal wirklich erhebliche Verluste, diese habe ich mit Geduld und richtigem Verkauf wieder wett gemacht... mit AIG habe ich dann erstmal wieder Verluste eingefahren und bin jetzt wieder in der Gewinnzone... da wird man vorsichtiger und gibt sich auch mal mit weniger zufrieden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |