Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
D - Fonds
E - Aktien
F - Optionsscheine
genauso siehts aus. Mein erster Einstieg war auch bei 2€. Hatte aber das Glück das ich bei 0,30€ nochmal nachgelegt hatte.
wer jetzt verkauft ist selber schuld.
wie sagte unser lieber Kostolany:
"Aktien kaufen und Baldrian trinken, wenn Sie wieder aufwachen, haben Sie Geld verdient" ;-)
Hier mal ein kleiner Lacher :
Was ist ein Experte? Antwort : Ein Experte kennt 96 Stellungen und hat keine Freundin ! Lol
Es wäre nicht unmöglich wenn derzeit AIG Analysten berechnen was eine Inso von GM( neuer CEO von GM hat dies in den Bereich des Möglichen gezogen ) an zusätzlichen Zahlungsverpflichtungen auslösen würde. Ich denke das GM einen Haufen unbezahlter Lieferantenrechnungen , durch langlaufende Zahlungsziehle,aufgehäuft hat ( alleine ca. 1 Mrd $ bei Opel an Entwicklungskosten ).Sollten diese Ausfallversicherungen zu einem Teil bei AIG liegen , kann man nur spekulieren wie hoch diese zusätzlichen Belastungen sein werden.In jedem Fall würden soche Ausfallversicherungen en Block fällig, wenn der gegenstand der Versicherung sich als zahlungsunfähig erklärt - welches Grundbestandteil eines geordneten Insovenzverfahren ist. Siehe gestern Nacht CNN , Verlautbarung des neuen GM CEO als Antwort auf die 60 Tagesfrist zur Abgabe eines verbesserten Sanierungskonceptes - gefordert von Obama , nicht zu reden von den 30 Tagen für Chrysler.Als nächsten kommen dann diverse Airlines.
....und GM ist nicht irgend eine Frittenbude .Wir sind noch nicht aus der Talsohle!

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |