Hier geht es um Geld meine Damen und Herren, also back to topic....
DANKE !!!
|
Hier geht es um Geld meine Damen und Herren, also back to topic....
DANKE !!!
auch wenns jetzt wieder runter geht...
tumindest bei ariva steht der 1$
meine güte was ist hier denn los.
komme gerade von der arbeit und habe eben das forum ab 16:00 bis jetzt gelesen,ich könnt kotzen, den scheiss hätte ich mir sparen können.hätte ich das gewusst was auf mich zukommt........einige sollten sich echt mal das gezicke selbst nochmal durchlesen, ein echt atemberaubendes niveau....mir fehlen die worte.das war heute wie eine folge big brother, danach fragt man sich echt was hat mir das jetzt gebracht, inhalt= 0 und ein einziges gezicke.....(den fehler habe ich allerdings nur einmal gemacht).
bin dafür das nur noch rico11 und 2-3 andere posten dürfen, da kommt wenigstens etwas rüber der rest soll sein eigenes theater aufmachen..........
manchmal ist es vielleicht auch ratsam alle 2-3 tage mal etwas zu schreiben und nicht bei jedem kleinen kurssprung, egal in welcher richtung......dann heisst es gleich alle anderen aktien sind dick im plus nur aig hat nur 5%, gebt aig doch mal etwas zeit mein gott.
jedes ander unternehmen wäre überhaupt nicht mehr im munde, da es nicht mehr existieren würde, deshalb werde ich persönlich keinem meine aktien geben, es werden höchstens noch mehr falls der kurs nochmal nachgibt.......
bin Börsenneuling, hier seit einigen Monaten bescheiden investiert und habe durch zwischenzeitliche Nachkäufe einen Durchschnittseinstieg von 0,88€. Ich verfolge auch relativ zeitnah die Beiträge im Forum und kann mich manchmal nur wundern: Wie schon pannelecker erwähnte, kann ich das Rumgezicke und diverse Unverschämtheiten hier nicht nachvollziehen. Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und hat sich nicht bei anderen Forumsteilnehmern über fallende Kurse zu beschweren! Desweiteren ist es Jedermanns Recht zu Zocken oder Gewinne einzustreichen...genau deswegen bin ich hier investiert! Wir sind hier weder im Kindergarten, noch bei Big Brother oder DSDS...
Also haltet bitte den Ball flach und erinnert euch mal, was BENEHMEN heißt.
MÜNCHEN/NEW YORK (awp international) - Die Münchener Rück hat die Übernahme der AIG-Sparte Hartford Steam Boiler (HSB) abgeschlossen. Der Kaufpreis habe sich auf 739 Millionen US-Dollar in bar
Alles in kleien Scheinen ohne Registrieung?
komisch habe Bar eingeltich rot und Fett gemacht, scheint aber nicht zu gehen. Den Bar macht mich doch sehr stutzig bei dieser Summe.
MÜNCHEN/NEW YORK (awp international) - Die Münchener Rück hat die Übernahme der AIG-Sparte Hartford Steam Boiler (HSB) abgeschlossen. Der Kaufpreis habe sich auf 739 Millionen US-Dollar in bar
wenn der Preis künstlich auf niedrigem Niveau gehalten wird, (vielleicht möchte sich ja noch jemand eine Sparte von AIG günstig einverleiben) stellt sich mir die Frage: Wenn mehrere Personen Verkaufsorder reinstellen, zu sagen wir mal 0,80 € - 0,85 € müsste sich doch zumindest die Handelsspanne dehnen... ????
bin seit gestern auch dabei mit nem EK 0.77€
:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |