Regionalbanken gingen zum Wochenende in die Pleite !
m.ftd.de/ftd/bm/1/unternehmen/...4a4fdb81eed2e934d665a4127e530
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,05 | 14,62 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,05 | 14,62 | |
|
dass am montag +30% bei AIG und bei citi stehen...nur meine Meinung...
alle Angsthasen sind wegen Freitag raus...die kommen nun alle wieder...jeder hat doch ein interesse für ne weitere rally...Gewinne für alle würd ich sagen :) und hoffen
Schade jenseman^^ wir müssen warten bis es was zu holen gibt!
ich denke es ist egal, was geithner macht...er wird etwas machen...und der Kurs wird davon profitieren...auch wenn er nur mitgezogen wird...
vielleicht gibts au nen richtigen Kracher un dann gehts ab, aber richtig!
> wer von euch plant denn die Aktien länger zu halten
> oder versucht Ihr alle gerade die Schwankungen so gut es geht mitzunehmen?
Nachdem ich bei 0,43 ge- und bei 1,38 verkauft hab, plane ich derzeit lediglich, die Gewinne komplett zu reinvestieren und maximal 1000 oder 2000 Scheine langfristig zu halten.
Mir gefallen solche Schwankungen (auch wenn das schon seeeeeeeehr oft in die Hose gegangen ist :)
dennoch sieht man an einem solchen Beispiel doch, dass sich jeder selbst der nächste ist... Schaut mal auf Daimler, da gibt es auch mehr als ein Beispiel, dass jemand den Laden in die scheisse geritten hat (Schrempp) und dann noch fette Abfindungen kassiert, dann schnellt der Aktienkurs in die Höhe und er verdient nochmals damit.... so etwas gehört einfach verboten. Seine Frau war dann noch weitere Jahre als Sekretärin im Management angestellt in einem Status, den keine Sekretärin der Welt verdient.
Aber jder schimpft über extrem hohe Managergehälter, schaut euch mal in anderen Bereichen um, ist es normal, dass ein Sportler, der nichts gelernt hat zig Millionen im Monat kassiert? Gehälter die unser einer in seinem Leben nicht verdient.
Ich will es nicht schön reden. Dass AIG Boni gezahlt hat von Steuergeldern, die der Rettung dienten ist eine Frechheit, aber jemandem deshalb eine Morddrohung auszusprechen ist ein Verbrechen.
Leider regiert Geld aber all unsere Köpfe und es bringt uns zum Lachen oder weinen, zum Lieben oder Hassen....
Ich gönne allen hier Erfolg und ich gönne keinem Verluste, mich regt es immer wieder auf in einem Forum lesen zu müssen, dass sich hier andere darüber freuen, wenn jemand Verluste einfährt, macht einen das selbst glücklicher?
AIG wird Gewinne bringen, für jeden der jetzt drin ist, oder in nächster Zeit einsteigt. ob mit 60, 90 oder 1,50 es wird aufwärts gehen...
Viel Glück
nichts Neues, aber was zum lesen... auf Deutsch ;-)
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE52L00I20090322
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,05 | 14,62 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,05 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |