Wo habt ihr euren Stop Loss gesetzt?
|
Morgen (bin ich der einzige der das hier schrieben kann?),
mal ehrlich, die Rückzahlungen des Bonus macht doch den kohl auch nicht Fett und sind wohl er Peanuts.
Allerdings wenn es hilft die Mänge zu beruhigen kann das wirklich den Trend noch verstärken.
So ich werde mir mal eine Tee machen und abwarten was so passiert, mehr kann ich wohl eh nicht machen.
schönen Tag noch
Guten Morgen !
Das ist echt der Hammer. Was meint ihr zum Kursziel heute ?? Da ja eigentlich bei 1,20 Euro schon das Ende geplant war.
Ich werde sie noch bis zum Woe halten
Schönen Tag an alle
Bomber
keine Angst, ich hab mich bei 30 Cent auch nicht mehr getraut.
Bin mal bei 2,40 € rein, dann noch mal bei 1,20 und das letzte mal bei 0,42 €. Hab jetzt einen Durchschnitt von 1,10 und bin seit heute morgen nur noch am grinsen :-D
So kanns weiter gehen. Die Investition AIG war für mich aber von Anfang an Spielgeld und insofern erwarte ich mindestens 200-300% Rendite. Wird also frühestens bei 3-4 Euro verkauft, es sei denn die Nachrichten verbessern sich bis dahin so stark, dass ich auch schon wieder mittelfristig und nicht erst langfristig wieder an eine sehr positiv wirtschaftende AIG glaube.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |