Ahhhhhh... 1:5 ??? PLANET DER AFFEN???

Zugriffe: 621 / Heute: 1
Boersiator:

Ahhhhhh... 1:5 ??? PLANET DER AFFEN???

02.09.01 13:36
Oh no, so mein Schrei, als ich das Ergebnis im Radio hörte!
Bitter und zugleich unfassbar.
Hey, ich war mit meienr freundin im Kino im Cinestar in Garbsen/Hannover, Planet der Affen anschauen.
Ich dachte nach ende des Film schon, schlimmer kann der Abend nicht mehr werden, doch als ich das Ergebnis hörte, wurde ich eines besseren belehrt.

Hey, Ihr Anti-Nationalisten, kann ein für Deutschland schlagendes Herz denn so falsch sein?
Ich stehe zu meinem Vaterland und der Geschichte! Was nicht heissen soll, dass ich Nazi und Hitler-Anhänger bin!!

Schönen Sonntag!

B O E R S I A T O R
DarkKnight:

Sansibar ....

02.09.01 13:43
... damals, als die Kolonien zurückgegeben wurden, hatte das Dt. Reich die Wahl zwischen Helgoland und Sansibar. Und, was haben die genommen? Mein Gott, was hätten wir heute für Spielerpotentiale .... ähnlich wie Frankreich oder Kamerun ... was für ein Elend heute: kein Schwarzer, die meisten U170cm und, was das schlimmste ist: keiner hat ihnen jemals gesagt, daß man nicht vom Glanz vergangener Tage leben kann.
hjw2:

bei wenig Brot konnte sich das arme deutsche

02.09.01 13:59
Seelchen noch an den Spielen aufrichten, und nun...bleibt nur noch kräftiges Einprügeln auf unterpreviligierte..!!?? hehe
sexy:

dramatisiert doch die Situation nicht so,

02.09.01 14:12
jeder hat doch immer wieder mal einen schlechten Tag, wo es einfach nicht läuft.
Und so ist es nunmal auch im Fußball.
Wie heißt es doch so schön, "Jeder kocht nur mit Wasser".

Das Ziel heißt immer noch weiterkommen und dieses Vorhaben ist immer noch machbar, also cool bleiben.

Allen noch einen schönen Sonntag.
Boersiator:

SEXY hat Recht! ;-) o.T.

02.09.01 14:29
Katjuscha:

Wir Anti-Nationalisten sind nunmal für die bessere

02.09.01 17:22
Mannschaft! Und die ist nunmal England!
schnee:

ist halt wie am

02.09.01 21:26
Es gibt keine neuen Beiträge.