vierteljaerliche finanz- zwischenbillanzen, welche mir auch persoenlich per e-mail ( fuer den zeitraum 04.2011 bis 06. 2011) fuer ende aug. 11 ueber herrn Minden zugesagt wurden. konnte diese bisher nirgends finden .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,98 | 15,05 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,05 | 14,25 | |
|
vierteljaerliche finanz- zwischenbillanzen, welche mir auch persoenlich per e-mail ( fuer den zeitraum 04.2011 bis 06. 2011) fuer ende aug. 11 ueber herrn Minden zugesagt wurden. konnte diese bisher nirgends finden .
agrimarine.com/investors/financial-statements?
Oberstes Dokument linke Spalte.
VG
wurden die zahlen per ende sept. ,wie gefordert, den can. behoerden uebermittelt !!
danke fuer deine MUEHEN , es waren die richtigen. weiss nicht , warum ich drueber gestolpert bin . mfg.z.zt. aus Eindhoven.kiumbi.
fuer AGRI sind genug da , nur die fische muessen auch wachsen ! das heisst, das AGRI nicht so viel liefern kann , als benoetigt wuerde ! um denprofessor zu zitieren : waere auch alles auf der AGRI-seite nachzulesen ! ein problem duerften zur zei tnoch die hohen investitionskosten sein ! AUCH die FIRMA muss wachsen , sonst koennen eben die ausverhandelten liefermengen nicht eingehalten werden ! mfg. kiumbi z.zt.in holland .
wegen deutsch-englisch : bei AGRIMARINE kein problem ! lockt euch einfach fue die AGRI- mails ein . Herr minden duerfte schweizer sein, antwortet immer verlaesslich auf eure fragen ; mich zum beispiel hat er sogar einmal angerufen ! ALSO LOS NUR RAN AN DEN MANN !! mfg. kiumbi.
einmal ein niederiger Kurs zum nachkaufen recht !! bekomme dann einen schoenen mix ! ---- IST KEINE WIE IMMER GEARTETE KAUFEMPFEHLUNG FUER ANDERE !!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,98 | 15,05 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,05 | 14,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 401 | Das Neue Forum für die steigende Agrimarine Holdi! | mc.cash | schakal1409 | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 566 | 0,45 cent???? | schakal1409 | schakal1409 | 30.03.13 13:29 |