Grün ist für mich, wenn ich für 0.12 verkaufen kann.......Gib' doch mal ein, vielleicht findet sich ein Dummer, der für diesen Preis kauft.......
Zwecklos, mit "Experten" zu diskutieren......
|
versucht zu sagen: Ja du hast Recht, ihr seid blöd, ich bin schlau, ich schreibe hier nicht mehr, macht doch was ihr wollt,
Ich beobachte diesen Thread schon seit einigen Wochen und konnte heute wieder folgendes feststellen: Kurz vor Schluss wurde wieder eine "1.000.000"-Order reingestellt (München). Die Order war nur für ein paar Minuten drinnen. Das BID lag bei 0,105 und ASK bei 0,106. Hätte alles sehr leicht bedient werden können! Wenn ich mich recht entsinne gabs so eine ähnliche Order über 1.500.000 schon letzten Freitag. ZUFALL? Ich vermute hier wird sich in nächster Zeit was großes ergeben. Hoffentlich zum Positiven!!
Noch ein schönes Wochenende
diesen großen Summen ist das so eine Sache.
Ich halte sie aber auch nicht für Fake, da der Kurs relativ nah am rt war und die Summe für einen kleinen Pusher doch einfach zu groß ist.
Ich hoffe also dass wir diese Order nächste Woche nicht erst am Freitag abend sondern früher und länger sehen.
da gehören ja immernoch 2 dazu.
Es gibt wahrscheinlich nicht allzuviele Leute die a) überhaupt soviele Aktien besitzen oder b) so viele verschiedene Leute die auf das Volumen kommen würden und dann noch zu dem Preis abgeben möchten.
Oder lieg ich völlig falsch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 6.954 | AGIV - Real Estate vor Neubewertung! | Mr-Bean | HonestMeyer | 03.08.21 11:12 | |
| 16 | AGIV RT 0,025 ASK 0,029 | nordküstenbau | nordküstenbau | 11.09.14 13:11 | ||
| 447 | Jetzt rein in AGIV | newtrader2002de | Gorosch | 13.02.12 10:13 | ||
| 3 | 38 | AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! | AIRCRAFT | AIRCRAFT | 14.03.11 11:00 | |
| 59 | man.. | falke2 | dachdecker72 | 10.03.11 09:31 |