Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

AGIV - Real Estate vor Neubewertung!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Motorola Solutions Inc

Strategie Hebel
Steigender Motorola Solutions Inc-Kurs 4,56
Fallender Motorola Solutions Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ097K0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 656.817 / Heute: 12
AGIV Real Estat. kein aktueller Kurs verfügbar

AIRCRAFT:

Ups nur noch noch 8 Cent

09.03.11 12:32
wie tief geht es denn noch?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +117,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,58%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,83%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,71%

Schorschl1:

locker bleiben

09.03.11 12:41
die Ausgangslage ist unverändert.

Wie schon gestern gesehen gibt es erstaunlicherweise Menschen die sich von "Mr. Asia" beeinflussen lassen.
Wie werthaltig seine Ansagen sind sollte jeder mitlerweile mitbekommen haben.
Ich kaufe nach, aber jeder wie er mag.
Antworten
MG71:

Die 5 Cent wird kommen!

09.03.11 12:42
Leider sehe ich es so wie Kini.... Charttechnisch wird es so kommen....

Ich hatte zuerst auf 10-12 Cent getippt, da das Gap geschlossen werden musste. Jetzt sieht es so aus, dass Agiiv den letzten Hochstand antestet und das sind nun mal die 5 Cent.
Antworten
dachdecker72:

Ja ja ja

09.03.11 13:03
lasst Euch nicht verrückt machen von dem ganzen Negativ Gequatsche, es geht auch wieder aufwärts, Geduld ist halt gefragt und wer zuletzt lacht .....................
Antworten
Schorschl1:

charttechnik....

09.03.11 13:04

zeigt zum Glück immer nur eine mögliche Entwicklung. Kann aber auch ganz anders kommen wie schon so oft gesehen. Sonst wären wir alle reich und dieses Forum leer ;-)

Whatever, ich sehe trotzdem keine Änderung der Ausgangslage, ich denke das Ding kommt wieder. Wann ist die Frage ;-)

Antworten
MG71:

Natürlich geht sie dann wieder hoch....

09.03.11 13:15
dafür war die Nachricht zu wichtig...Ein Bundesland kauft nicht, um Geld zu velieren.
Antworten
AIRCRAFT:

Hat Jemand akt RT + BID / ASK

09.03.11 13:23
Antworten
Sonnengot:

Kurs

09.03.11 13:26
Ist echt interessant dass die meisten nicht merken dass solche abstürzte hausgemacht sine
Um 12:07 10 Stück zu 0,093 rein geworfen und schon springt einer drauf an 8500 zu 0,085
In Panik dann noch mal 10000 zu 0,081 und das wars. Aber danke konnte wieder billig Kauffen.
Bevor man darauf anspringt einfach erst mal Googeln oder bei www.baden-wuerttemberg.de/de/Meldungen/...6.html?referer=88529 nachlesen Was die machen.
Auf jeden Fall ist doch klar das die keine verkauft haben und auch die Anderen nicht.
Antworten
Schorschl1:

München

09.03.11 13:27
Geld
0,082

Brief
0,105

Zeit
09.03.11  13:00:55

Geld Stk.
20.000

Brief Stk.
7.500
Antworten
AIRCRAFT:

@Sonnengott:Sehr interessanter Link aus Sicht AGIV

09.03.11 13:31
www.baden-wuerttemberg.de/de/Meldungen/...6.html?referer=88529
Antworten
Sonnengot:

Und schaut mahl auf ein mahl

09.03.11 13:33
will einer 50000 zu 10.3
Antworten
AIRCRAFT:

Jetzt drehts wohl?

09.03.11 13:36
Antworten
Sonnengot:

Hat wieder rausgenommen

09.03.11 13:43
wurde nicht bedient ich wette der liest mit.
Antworten
AIRCRAFT:

... ich denke nicht das wir bei ARIVA so

09.03.11 13:45
wichtig sind!
Antworten
AIRCRAFT:

Momentan besteht ...

09.03.11 13:49
einfach nur kein (Kauf)Interesse an der Aktie - daher fällt der Kurs, womöglich sogar auf 2 Cent. Sollte hingegen hier der Kurs drehen, weil einige anfangen zu kaufen, dann sollte m.E. Schwung reinkommen. Aber dieses WANN weiß niemand
Antworten
Sonnengot:

Warten wir halt auf eine Meldung

09.03.11 13:50
Antworten
Sonnengot:

Zur Erinnerung

09.03.11 14:36
Betriebe und Beteiligungen
Das Land Baden-Württemberg ist an rund 75 Unternehmen direkt sowie an einer Reihe weiterer Firmen mittelbar beteiligt. Dies sind vorwiegend Unternehmen des privaten Rechts, aber auch Unternehmen des öffentlichen Rechts sind darunter. Dazu kommen noch rechtlich unselbstständige Landesbetriebe. Das Spektrum der Beteiligungen umfasst unter anderem Flughäfen, Glücksspielunternehmen, Häfen, Banken, Verkehrs- und Transportunternehmen ebenso wie wissenschaftliche Unternehmen.

65 LHO erlaubt dem Staat grundsätzlich nur dann eine unternehmerische Betätigung, wenn dies wichtigen staatlichen Interessen dient. Dabei kann der Staat seine Ziele, die vorwiegend zu den Bereichen Wirtschaftspolitik, Daseinsvorsorge, Infrastruktur, Kunst und Kultur sowie Forschung, Wissenschaft und Technologie gehören, sowohl über erwerbswirtschaftliche wie nicht erwerbswirtschaftliche Unternehmen umsetzen.

Ob eine staatliche Beteiligung notwendig ist, wird dabei stets unter wirtschafts-, struktur- und standortpolitischen Gesichtspunkten geprüft. Die Beteiligungsreferate im Finanzministerium nehmen die dem Land zustehenden gesellschaftsrechtlichen Interessen wahr und koordinieren die Überwachungsorgane bei den Beteiligungen. Sie treffen grundsätzliche Dispositionen über die einzelnen Beteiligungsunternehmen bzw. bereiten entsprechende politische Entscheidungen vor und setzen diese um. Hinzu kommt noch eine Vielzahl von Aufgaben, die sich aus dem Tagesgeschäft der Unternehmen ergeben. Beteiligungspolitik und Vermögensaktivierung tragen dazu bei, den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu stärken.

Einen Überblick über die Betriebe und Beteiligungen gibt die im Staatshaushaltsplan enthaltene Vermögensübersicht.
Antworten
Mr-Bean:

Schön mit

3
09.03.11 17:23
anzusehen wie sich manche hier von den Bashern leiten lassen.
Von mir aus, der eine verkauft - der andere kauft ;-)
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Antworten
absolute_begi.:

Ja aber weh tuts nur...

09.03.11 18:08

wenn man bei deutlich höheren Kursen eingestiegen ist weil ja jeder hier im Forum gemeint hat dass die Aktie quasi abhebt...

Und jetzt einsteigen um meinen Einkaufskurs zu drücken werde ich nicht solange ich nicht weiß wo der Boden ist. Der gedachte Boden bei 10 Cent damit war ja wohl nix...

Antworten
einstein16:

hmm

09.03.11 18:21
nur zur nfo schaut mal zur Genta-der Hammer die Lebt wieder...über 50% plus
Antworten
so_ne_ID_halt:

tja

09.03.11 18:24
wurde man hier blöd angemacht wenn man gesagt hat das es nur ein netter Zock war !
Antworten
absolute_begi.:

finds halt nur blöd...

09.03.11 18:30

dass ja eigentlich positive News nur für nen Zock genutzt werden. Manchmal kommt mir das vor wie bei den Wanderheuschrecken... Einfach auf alles draufspringen, abgrasen, die Toten zurücklassen und dann nachdem alles verwüstet ist weiterziehen...

Ich finde die News ansich nicht schlecht. Wenn jetzt das Land indirekt ja Anteile an dem "Mantel" oder was auch immer hat, dann werden sie sich auch darum kümmern und das Ganze nicht einfach ungenutzt lassen...

Antworten
mützel:

sind die alten Kurse

09.03.11 18:43
etwa in Sicht ?
Antworten
so_ne_ID_halt:

ja sind

09.03.11 18:47
warum auch nciht wurde doch nur was umgeschrieben und das vermutlich mehr oder weniger automatisch
Antworten
absolute_begi.:

Wir werden sehen...

09.03.11 18:48
Ich habe nicht so viel Ahnung von der Börse... Aber es gibt ja offensichtlich Leute die auch auf fallende Kurse setzen und sich dann in Foren rumtreiben und die Investierten madig machen, damit der Kurs fällt und sie nen schönen Gewinn einfahren...
Wie nennt ihr solche Leute hier? Basher?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Motorola Solutions Inc

Strategie Hebel
Steigender Motorola Solutions Inc-Kurs 4,56
Fallender Motorola Solutions Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ097K0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AGIV Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 6.954 AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Mr-Bean HonestMeyer 03.08.21 11:12
  16 AGIV RT 0,025 ASK 0,029 nordküstenbau nordküstenbau 11.09.14 13:11
  447 Jetzt rein in AGIV newtrader2002de Gorosch 13.02.12 10:13
3 38 AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! AIRCRAFT AIRCRAFT 14.03.11 11:00
  59 man.. falke2 dachdecker72 10.03.11 09:31

--button_text--