|
zeigt zum Glück immer nur eine mögliche Entwicklung. Kann aber auch ganz anders kommen wie schon so oft gesehen. Sonst wären wir alle reich und dieses Forum leer ;-)
Whatever, ich sehe trotzdem keine Änderung der Ausgangslage, ich denke das Ding kommt wieder. Wann ist die Frage ;-)
wenn man bei deutlich höheren Kursen eingestiegen ist weil ja jeder hier im Forum gemeint hat dass die Aktie quasi abhebt...
Und jetzt einsteigen um meinen Einkaufskurs zu drücken werde ich nicht solange ich nicht weiß wo der Boden ist. Der gedachte Boden bei 10 Cent damit war ja wohl nix...
dass ja eigentlich positive News nur für nen Zock genutzt werden. Manchmal kommt mir das vor wie bei den Wanderheuschrecken... Einfach auf alles draufspringen, abgrasen, die Toten zurücklassen und dann nachdem alles verwüstet ist weiterziehen...
Ich finde die News ansich nicht schlecht. Wenn jetzt das Land indirekt ja Anteile an dem "Mantel" oder was auch immer hat, dann werden sie sich auch darum kümmern und das Ganze nicht einfach ungenutzt lassen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 6.954 | AGIV - Real Estate vor Neubewertung! | Mr-Bean | HonestMeyer | 03.08.21 11:12 | |
| 16 | AGIV RT 0,025 ASK 0,029 | nordküstenbau | nordküstenbau | 11.09.14 13:11 | ||
| 447 | Jetzt rein in AGIV | newtrader2002de | Gorosch | 13.02.12 10:13 | ||
| 3 | 38 | AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! | AIRCRAFT | AIRCRAFT | 14.03.11 11:00 | |
| 59 | man.. | falke2 | dachdecker72 | 10.03.11 09:31 |