Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
|
verstehen. guck dir z.b. schlott an, wenn du die gekauft hättest wäre deine kohle jetzt weg. nur weil agiv diese woche nicht gleich nochmal ein paar 100% hingelegt hat, heulst du hier rumm wie ein kleines kind. ich habe meine dd gemacht und habe kein problem damit ein paar wochen zu warten.
mfg
toth
btw: vergiss die wette nicht, wir sprechen uns spätestens am 31.3 
hilft dir aber auch nicht viel. aber immerhin kannst du jetzt besser schlafen. ob das nun alles so sinnvoll für deinen geldbeutel ist, ist eine andere frage.
mfg
toth
Solche Leute lernen es nicht hat wohl seine rein geschmissen war wohl nichts.
zu dem thema, dass es nach einen ersten hype unter wenig volumen erstmal ein bisschen seitwärts läuft. guckt euch an wie es laufen kann, der chart sieht quasi genau so aus wie der von agiv. tria-it ist genau so eine inso-wert wie agiv, auch hier haben die großen bei ersten run gehalten genau wie hier. es muss ja nicht genau so kommen auch wenn die situation sehr ähnlich ist. es zeigt aber eins, dass das was al56 meint völliger blödsinn ist. ich kann nur immer wieder betonen das keiner von den hauptaktionären verkauft hat und das würden diese wohl kaum tun, wenn schon alles glaufen wäre. ein bisschen geduld solle man aber schon mitbringen, wer diese nicht hat sollte besser verkaufen. aber dann doch lieber so, dass man auch noch ein bisschen was davon hat.
mfg
toth
ich denke auch das es die woche wieder up geht. schlechte nachrichten stehen hier zumindest nicht an und auch insider sells haben wir nicht. wenn was kommen sollte, kann dieses also nur positiv sein. leute wie al56 sollten hier kaum noch dabei sein, sodass der verkaufsdruck doch eher gering sein dürfte. mit dem volumen müssen wir einfach mal schauen, ich denke da brauch es erstmal einen kleinen schubs von unserem großen und wann der zuschlägt weiss leider nur er.
mfg
toth
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 6.954 | AGIV - Real Estate vor Neubewertung! | Mr-Bean | HonestMeyer | 03.08.21 11:12 | |
| 16 | AGIV RT 0,025 ASK 0,029 | nordküstenbau | nordküstenbau | 11.09.14 13:11 | ||
| 447 | Jetzt rein in AGIV | newtrader2002de | Gorosch | 13.02.12 10:13 | ||
| 3 | 38 | AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! | AIRCRAFT | AIRCRAFT | 14.03.11 11:00 | |
| 59 | man.. | falke2 | dachdecker72 | 10.03.11 09:31 |