Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

AGIV - Real Estate vor Neubewertung!

Beiträge: 6.955
Zugriffe: 490.350 / Heute: 118
AGIV Real Estat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! jense82
jense82:

komme

 
09.12.11 21:43
auch gerade erst wieder nach hause. die meldung von heute bestätigt also unsere vermutungen, dass "die großen" hier in letzter zeit eingesammelt haben. hier wird noch etwas passieren. die phantasie ist durch den zukauf von herrn tanzer und den streit von 2006 (siehe posting 5362 von gorosch) gegeben. ich geb meine teile so schnell nicht ab.

schönes wochenende @ all

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

freue mich auf Montag.....

3
09.12.11 22:11
Platz 1 bei Sharedeals mit 43,33%. Ich gehe davon aus das wir ab heute wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhalten werden.Einige werden dann in den Foren nach Infos suchen und auf unsere Message treffen...So long ....stay strong  Tschü$$$$$$$
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! AnhHamburg
AnhHamburg:

eigentlich Frage bleibt noch offen

 
09.12.11 23:30
was will der Tanzer mit den Aktien machen? Was hat er vor?
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

Würde mich auch interessieren!

 
10.12.11 10:48
Wird uns aber niemand beantworten können.
Und irgendwelche wilden Spekulationen bringen uns auch nicht weiter.
Ich bin ebenso, wie einige andere schon länger dabei.Ja,hier braucht man einen langen Atem.
Über einen Verkauf habe ich öfters nachgedacht.(Es gibt ja Pennytrader die nach 10% Gewinn schon verkaufen).
Gestern war ich nur froh, es nicht getan zu haben. Aus meinem persönlichen Ziel der Marke0,2Euro ist nun mind. 1Euro geworden.Vorher werde ich nicht daran denken meine Anteile herzugeben.
Nach fast 2Jahren ,kommt es mir auf 6Monate nicht mehr an.Bis dahin sollte sich hier meiner Meinung nach mächtig was tun.
Falls es so kommt wie ich mir denke ....- Sind selbst 1Euro lächerlich.
Alles nur meine Meinungen und Gedanken .Sie  sollten nicht zum kaufen animieren.
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen.
Cu Monday
Tschü$$
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! jense82
jense82:

@ gyzmo

2
10.12.11 11:14
so sehe ich das auch. ich kaufe doch nicht dermaßen viele anteile von einer insolventen firma, wenn ich mir davon nichts erhoffe. da sich der kurs schon seit geraumer zeit um die marke von 10 cent hält, haben hier auch keine großen abverkäufe stattgefunden. die phantasie bzgl. des rechtstreits, der enbw und jetzt die aufstockung der shares genügen mir, um weiterhin dabei zu bleiben. mein erstes kursziel deckt sich mit dem kursziel von gyzmo. das wäre schon eine marke.

mal sehen, was die nächsten tage und monate auf uns zukommen wird. ich bin auf jeden fall gespannt wie ein flitzebogen.

alles nur meine meinung, keine empfehlung zum kauf oder verkauf.

nochmals ein schönes wochenende an alle
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

Vielleicht sollten wir uns gemeinsam

3
10.12.11 12:32
die Mühe machen und alle Fakten(Käufe der letzten Monate , Nachrichten usw.) einmal für alle ersichtlich zusammenfassen?!Ich denke ,es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt!
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gorosch
Gorosch:

Der Fantasie steht jetzt Tür und Tor offen!

7
10.12.11 13:51

Nach dieser Meldung sollte jedem klar sein das bei AGIV etwas passiert bzw. passieren muss! Die Tatsache, dass sich jemand mit über 10% bei einem Large Penny einkauft ist mehr als nur interessant. Diese Tatsache muss zielführender sein als Viele denken. Doch was könnte das Ziel sein? Hier einige Stichpunkte zum Nachdenken:  

- Sanierung der Geselllschaft

- Neuausrichtung der AG

  -Immobilienportfolio

- Klage gegen ING - Streitwert über 200 Mio. EUR!!! Prozess läuft seit 2006; Prozessende wurde für 2011  angekündigt; bei positivem Ausgang rein rechnerisch ca. 6,-- EUR pro Aktie!

- Mantelverwertung

- Aktionärsstruktur; weit über 50% in festen Händen!!! Keiner der Altaktionäre hat auch nur 1 Stück verkauft! (im Gegenteil!) Streubesitz wird immer geringer

- Strategische Interessen der Großaktionäre

- gezielte, professionelle Kurspflege (sowohl gegen fallende Kurse, als auch gegen stark steigenden Kurs); Blocktrades in 2011!

- Insolvenzplanverfahren? Insolvenzrücknahme?

- geplante Investorensuche?

Das sind nur einige Stichpunkte, die mir spontan zu AGIV eingefallen sind. Der Fantasie sind hier mit Sicherheit keine Grenzen gesetzt. In früheren Zeiten, bei einem besseren Börsenumfeld, hätten wir wohl schon Kurse zwischen 0,50 und einem EURO gesehen. Was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall entwickelt sich hier meiner Meinung nach einer der Highflyer für 2012. Kurse jenseits der 1,-- Euro-Marke sollten m.M.n. realistisch sein! Die Story gewinnt zunehmend an Dynamik, was früher oder später auch den Kurs entsprechend beflügeln wird. Weitere News u. Meldungen könnten in den nächsten Tagen und Wochen für mehr Transparenz in der strategischen Ausrichtung der Großaktionäre sorgen.

Eine, meiner Meinung nach, absolut spannende Story!!!

Viel Spaß mit AGIV und schöesWE!

 

AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Rudini
Rudini:

Rechtsstreit ging in erster Instanz verloren!

3
10.12.11 14:04
Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 555/04

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 83 628 eingetragenen AGIV Real Estate Aktiengesellschaft, Holzdamm 28 - 32, 20099 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Christian Bock

wird

zur weiteren Berichterstattung des Insolvenzverwalters und zur Beschlussfassung der Gläubigerversammlung über eine von dem Verwalter beabsichtigte ( 160, 161 InsO) Einlegung der Berufung gegen das klagabweisende Urteil des Landgerichts Hamburg -GeschNr. 302 O 524/05 v. 30.11.2007, zugestellt am 11.12.2007 im Rechtsstreit des Insolvenzverwalters über das Vermögen der AGIV Real Estate AG gegen die ING-Bank Deutschland AG sowie gegen die Herren Dr. Rainer Behne, Andreas Hellwig und Dr. Wolf Klinz

Termin bestimmt auf

Freitag, 11.01.2008, 13:05 Uhr,

im Gebäude des Amtsgerichts Hamburg, Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg, 4. Etage, Sitzungssaal B405.
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

Weil es so schön war.....

 
10.12.11 21:01
Herr Matthias Tanzer, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
01.12.2011 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der AGIV Real Estate
Aktiengesellschaft, Frankfurt, Deutschland am 01.12.2011 die Schwelle von
10% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 10,01% (das
entspricht 3621900 Stimmrechten) betragen hat.


Gorosch....Toller Beitrag, könnte von mir sein ;-)

Da du wirklich alles reingepackt hast , weiß keiner mehr was zu schreiben.

Aber am Montag geht es hier bestimmt wieder ab!
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! ubm09
ubm09:

AGIV i.V.m. S 21

 
10.12.11 23:09

Hat die AGIV Immobilien im Besitz, die im Zuge von Stuttgart 21 interessant sein könnten. Das Land B-W ist ja auch an AGIV beteiligt. Ist es möglich, daß Tanzer darauf setzt. Die Frage ist bloß. wo hat er den ganzen Sack voll Aktien her. Andere haben doch bestimmt auch Infos, die wir nicht kennen und dennoch wird verkauft.

AGIV - Real Estate vor Neubewertung! cyberhai
cyberhai:

ubm09,

2
11.12.11 09:28
kann mir kaum vorstellen, dass S 21 eine Rolle spielt, das wäre längst bekannt im Rahmen des Bebauungsplans o.ä.
Es gibt genügend Aktienbesitzer, welche mit Sicherheit nicht die Infos wie Herr Tanzer haben, siehst Du alleine hier im Forum. Wahrscheinlich sind es max. 5 Personen, welche Hintergrundwissen besitzen. Kann auch sein, dass größere Investoren sich die Aktien hin- und herschieben.  Einige Kleininvestoren, welche bereits unter 0,05 eingestiegen sind, werden sich wohl zudem verabschiedet haben.
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

ich bin bei 0,025

 
11.12.11 10:41
eingestiegen . Und sehe keinen Grund auszusteigen.Im Gegenteil.Habe meine Position noch aufgestockt!

Schönen Sonntag

Tschü$$
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! cyberhai
cyberhai:

Gyzmo,

 
11.12.11 10:58
Glückwunsch, ist ebenfalls mein EK. Das jetzige Niveau ist aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage immer noch günstig.
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

Danke cyber

4
11.12.11 11:34
Stimme ich Dir zu.

Selbst wenn hier wirklich gar nichts kommt. Der Wert hat sich mehrere MONATE um die 0,1 gehalten und gezockt wurde hier nichts.
Nur , wenn Agiv mal "gezockt" oder Aufgrund von irgendwelchen "Supernachrichten" nach oben schiesst, werden einige vom Rand nur neidisch zuschauen können.Da die Anzahl des Freefloat als eher gering einzustufen ist und es deshalb sehr schnell gehen wird.Der größte Teil ist in festen Händen(und dort werden die Anteile auch bleiben)

Alles nur meine Meinung und sollte nicht zu Handeln animieren!

Hier nochmals eine kurze Auflistung

Aktionär in %

Familie Knapp Voith 20,55%

Familie Behne 18,95%

NECKARPRI-Beteiligungsgesellschaft mbH i.Gr. 14,22%

WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG 7,00%

Matthias Tanzer 5,17% ( mittlerweile ca 10 % , hat ja am 9.12.11 aufgestockt )

Freefloat 34,11% (bleiben dann nur noch knapp 30%)

Nach meiner Rechnung dürften nur noch etwas mehr als 10Mio Stücke im Umlauf sein.


Tschü$$
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gorosch
Gorosch:

Eingesetztes Kapital von Herr Tanzer!

5
11.12.11 12:21

Hier meine persöniche Schätzung, welches Kapital Herr Tanzer für seine Beteiligung eingesetzt hat.

Die erste Stimmrechtsmeldung kam im März diesen Jahres mit 5,17% (23.3.), kurz nach dem Hype im ersten Quartal, der bis 0,27 EUR ging. Die zweite Meldung kam per 9.12.. Die Blocktrades im Jahresverlauf wurden in einer Spanne von ca. 0,12 bis 0,22 EUR abgewickelt. Wenn ich hier sehr moderat schätze, komme ich auf einen Durchschnitt von ca. 0,15 bis 0,20 EUR, welcher dann einem eingesetztem Kapital von mindestens 500.000,-- EUR entspricht (eher höher).

Setzt man die Risikoklasse (Anlage in insolventer AG - höheres Risiko gibt es wohl kaum!), in die investiert wird, voraus, mit welcher Rendite rechnet ein solcher Investor?

Meiner Meinung nach können das nur Renditen im dreistelligen Prozent Bereich oder höher sein; also eine Vervielfachung des Kapitals!

Wenn Herr Tanzer so investiert, ist für mich klar, dass hier im Hintergrund etwas Großes anläuft, bzw. am Laufen ist!

Die nächste Woche(n) könnten sehr, sehr spannend werden!

AGIV - Real Estate vor Neubewertung! M.Minninger
M.Minninger:

#5390

2
11.12.11 12:26
Steckt schon ne Menge Holz in der Bude.
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! doschauher
doschauher:

Ja ,

 
11.12.11 17:23
mal schauen, was die nächsten Tage kommt. Sollte noch einer aufstocken (evtl. WCM von 7% auf 10%) kannst Du Dir sicher sein, daß was im Busch ist ;-))
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

Das glaube ich auch so

 
11.12.11 17:27
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! anmelden76
anmelden76:

Ich will Euch ja nicht den Spaß nehmen ABER

 
11.12.11 19:13

 Ihr wißt schon das die Bude bald 5 Millionenw ert ist zur Zeit??

Wenn ich hier Kursziele von 0,50 Euro und so weiter höre wird mir schlecht.Rechnet doch mal aus wie hoch die Bewertung dann wäre?

Es gibt nunmal gut 36 Millionen Aktien und nicht weit unter 5 Millionen wie bei anderen Mantelverwertungen.

Also ich denke hier ist keine Fantasie gegeben weshalb man kaufen sollte.

Vielleicht kann man hier nen Tageszock/Traden oder so aber als Anlage ist die Aktie sicherlich nicht geeignet.

Ihr redet immerhin von einem insolventen Wert und nicht wie // ich nehme mal das BESTE Beispiel aus der Vergangenheit // DÜBAG.

Alle anderen insolventen Werte die zur Mantelverwertung genommen wurden liegen weit UNTER der MK von AGIV.

Also macht Euch da mal nicht zu große Hoffnung das hier Meldungen wie am 09.12 kommen kann ganz einfach Aktien hin und her schieberei sein um langsam aber sicher weiter Aktien abzustoßen an Kleinanleger.

Ihr kauft ja womöglich durch so einen Hype der ausgelöst werden könnte/unberechtigter Weise den großen die Shares ab.Die müssen es ja nur melden wenn Grenzen unter oder überschritten werden.

 

AGIV - Real Estate vor Neubewertung! pennystocktrader
pennystocktra.:

also ich hab mir mal

 
11.12.11 19:19
den letzten jahresbericht im handelsregister angeschaut, die verbindlichkeiten sind mir zu hoch kann mir einfach nicht vorstellen wie die das schaffen wollen aus der insolvenz zu kommen. andererseits ist der verlustvortrag gewaltig hoch wenn die das schaffen sollten würden sie warscheinlich die nächsten jahre keine steuern zahlen müssen.
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! M.Minninger
M.Minninger:

OK Abmelden77

3
11.12.11 19:21
Deine Ausführung hilft nicht absonderlich weiter und dürfte allen Usern inhaltlich schon bekannt sein.

Also ...take care
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Gyzmo
Gyzmo:

Ich werde mich durch irgendwelche

2
11.12.11 19:41
"Neulinge", zumindest hier im Forum, nicht verunsichern lassen.Bei London Hong Kong hast du ja mit deiner Prognose von 0,02 auch schwer daneben gelegen----@abmelden76.

....take care
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! cyberhai
cyberhai:

Die Bewertung ist noch relativ gering,

 
11.12.11 20:16
so ging z.B. die insolvente TRIA IT-solutions AG ohne offizielle Nachrichten auf eine Bewertung von ca. 80 Mio Euro hoch. Die insolvente Primacom ging auf über 40 Mio Euro und machte an einem einzigen Tag mehr als 900%, nur aufgrund einer falsch aufgefassten Investorennachricht bei FTD. Wer bei Insowerten investiert kennt Risiko und Chancen - vom Totalausfall bis zu Renditen von 75.900-Prozent, siehe www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/deutschland/616737.html
AGIV - Real Estate vor Neubewertung! anmelden76
anmelden76:

@Cyberhai

2
11.12.11 20:46

 Na ja da suchst Du Dir auch die AUSNAHMEN persönlich raus.

Seit dem das bei TRIA passiert ist denkt jeder das es bei anderen Pennys auch passieren kann aber das wird eine Ausnahme bleiben wie Du seit über 12 Monaten siehst.

Ach und bei TRIA war es ein Short Squezze der hier NIEMALS passieren wird da es viel zu viele Aktien gibt.

Also ich gönne Euch einen Zock aber glauben das ein guter Zock kommt tu ich nicht.

Die Meldung kam am Freitagmittag gegen 14:00 Uhr raus und der Handel danach war ein Zock darauf das wars.Kaum Volumen vorhanden am Freitag.

Viel Glück das werdet Ihr brauchen meiner Meinung nach.

AGIV - Real Estate vor Neubewertung! cyberhai
cyberhai:

anmelden76,

 
11.12.11 21:04
ich stimme Dir voll zu. Schön, dass Du auf die Risiken hinweist, es sollten keine Nichtsahnenden hereingelockt werden. Meine Beispiele waren Ausnahmen und die Kurssteigerungen speziellen Situationen geschuldet. Ich kenne Agiv bereits seit Jahren und die aktuelle Situation aufgrund der Insiderkäufe ist eher als positiv zu werten (dies kommt sicher bei mehr als 95 % der Insowerte in dieser Form nicht vor). Danke für die Glückwünsche.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AGIV Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 6.954 AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Mr-Bean HonestMeyer 03.08.21 11:12
  16 AGIV RT 0,025 ASK 0,029 nordküstenbau nordküstenbau 11.09.14 13:11
  447 Jetzt rein in AGIV newtrader2002de Gorosch 13.02.12 10:13
3 38 AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! AIRCRAFT AIRCRAFT 14.03.11 11:00
  59 man.. falke2 dachdecker72 10.03.11 09:31

--button_text--