Längere Zeit habe ich mich vergeblich bemüht, weitere Hintergrundinformationen oder Gerüchte bzgl. der weiteren Entwicklung bzw. einer möglichen Widerbelebung der AGIV AG zu erhalten und daher auch nichts hier eingestellt. Da ich allerdings nunmehr von unterschiedlichen Seiten ziemlich deckungsgleiche Informationen zusammentragen konnte, diese allerdings noch nicht ausreichend verifizierbar waren, möchte ich nun dieses Forum nutzen, um vielleicht von anderen Personen / Usern Erkenntniszuwachs zu gewinnen, die meine Info#s untersetzen könnten.
In aller erster Linie geht es darum, dass wohl bei der AGIV AG i.I. aktuell Aktivitäten zur Vorbereitung einer außerordentlichen HV laufen sollen, wonach a) der Geschäftsgegenstand umgewidmet werden soll, anschließend b) durch Einbringung von Assets und einer Kapitalerhöhung eine Widerbelebung im Erneuerbaren Energienbereich ansteht c) AR und Vorstand neu zu besetzen sind und d) über die Handhabung weiterer juristischer Aktivitäten bzgl. der Schadensersatzklagen und der Verwendung des Verlustvortrages abzustimmen ist. Geplant ist, dass die Einladungen noch im 3. Quartal zu verschicken sind und die AO-HV im Oktober ist.
Wer kann mir dazu bestätigende Info's und Quellen mitteilen?