...tja, muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, Schadensbegrenzung oder halten...der Schaden entsteht eben genau wie der Gewinn erst beim Realisieren und zu lange gehalten, aus Hoffnung oder Gier kennen alle hier genauso wie zu früh abgestoßen und der verdammte Kurs wartet eh immer nur auf die eigene Aktion um sich dann genau gegenteilig zu entwickeln;-)
Im Nachhinein hat der es richtig gemacht, der bei 0,2x verkauft hat, er/sie kriegt dafür jetzt die doppelte Anzahl zurück, aber weiß man das immer?
Mir schmeckt das hier alles auch nicht mehr und ich sitze mittlerweile auf ca. 25% Minus aber was soll's...
Beim letzten Abwärtstrend ging es bis 0,052 runter bevor es wieder stieg, kann hier auch so kommen, kann aber auch schnell wieder hochgehen, denn eines sollte man nicht vergessen, der Kurs von gestern sagt nichts über den Kurs von morgen aus.
Ich werde weiter dabei bleiben und gegebenenfalls unter 0,10 nochmal verbilligen, habe diesen Zock verpasst und muss halt den nächsten nehmen so es ihn gibt. Wir werden sehen.