Ist nicht jeder hier von uns auf gezocke und dumpusherei reingefallen, oder hat zu spät den Ausstieg verpasst? Ich kann natürlich nur von mir sprechen und die Antwort ist ein klares JA "Börsenanfänger" und hat sich nicht jeder hier schönmal über einen fetten Gewinn gefreut, auch wenn dieser durch pushen iniziert war? Auch hier von mir von mir ein klares JA! Ich habe noch so ein paar dieser Pusher-Leichen in meinem Depot! Und verurteile auch keinen oder bashe rum. Lebt die Aktienwelt nicht von Pushern und Bashern ich glaube schon!!
So und jetzt frage ich mich, warum wird so gegen einen Wert gesprochen, ja sogar der Thread-Ersteller angegriffen? Warum?
Leben wir nicht alle von schnellen Entscheidungen und wenn einer mal was endeckt und dies Meldung ca. 1 Std. später postet, haben alle die gleiche Chance auf den Zug aufzuspringen. Das solche Meldungen erst im Nachhinein aufgeklärt werden, ist nur verständlich und führt teilweise auch zu Unmut! KINI war glaube ich der erst hier, der relativ frühzeitig erkannt hat, dass es sich nur um eine Verschiebung der Stimmrechte handelte und er wurde hier auch nicht gerne gesehen, als er dies publizierte! Ab da war jeder gewarnt! Dies spiegelte sich dann auch im weiteren Kursverlauf wieder, der ging nämlich von seinem Hoch bei ca. 0,27 auf wieder unter 0,10. Was dann aber folgte, waren reichlich Blöckkaufe die man immer wieder, besonders Abends, beobachten konnte und dann noch die Stimmrechtsmitteilung von Herrn Tanzer, das machte die Story hier dann wieder interssanter und einige konnten auch diesmal frühzeitig wieder auf den Zug aufspringen. Zum Wochenende folgten dann noch gutgeführte Diskussionen zwischen Biotechspezialix und Aircraft. Wie schonmal bereits erwähnte der eine Pro der andere Contra und das finde ich gut. Jeder hat seine eigene Sichtweise. Aber was heute hier los war finde ich nicht mehr gut und eigentlich auch sehr beschämend!
Ich greife auch nicht die Brandstifter an oder poste schlecht, nur weil ich den Zug verpasst habe oder ich der letzte war, der auf das Abstellgleis gerauscht ist!! Ich für meinen Teil beobachte mittlerweile sehr genau auf welchen Zug man aufspringen kann und auf welchen nicht!
Ob hier was dran ist wissen wir alle nicht wir spekulieren darauf der eine mehr der andere weniger, aber wir sind mitten in der Finanzwelt und die besteht aus lug und trug! Oder ist da einer anderer Meinung! Guckt euch doch mal um, wem und was kann man den trauen? Ich traue keinem mehr, schon garnicht meinen Bankern und Versicherungsheinis!
Also in diesem Sinne weiterhin erfolgreiche Investments! Das gilt auch hier!