|
Bei Windhoff hats auch geknallt und bei agiplan gibt es einmalige Chance, daß das auch so sein wird mit oder ohne Dich, das ist doch egal.
stehen ja die selben Leute von Windhoff hinter agiplan- ich weiß es nicht.
Diese Diskussionen sind doch nur interessant für Leute, die diese Aktie haben oderfür Zocker, die sich des Risikos bewußt sind.
oder für Leute, die denken, sie machen Gewinn!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />irgendwann oder vielleicht schon dieses Jahr. Keiner weiß es genau auch ich nicht. Ich hoffe es und bin zwar zuversichtlich, aber sicher ist nichts.
Das ist doch eine super Idee von dir. Ich werde also in Zukunft nur noch Meldungen bringen, die zu überprüfen sind ok?
Rudini, mal ehrlich, wenn es denn wirklich einen Insolvenzplan gibt und die Gesellschaft wieder auflebt, wie steht es dann mit Dir, bist Du dann immer noch negativ eingestellt?
Selbst in einem so schwachen Markt wie heute ist unsere agiplan erstaunlich stabil.
war nur ein kleiner Scherz, wußte ja, daß Du so reagierst.
Rudini, ich korregiere mich und frage Dich, wenn es ein Insolvenzplan geben würde, wie wäre dann Deine Einschätzung?
genialo hast Recht frag nur Rudini, der kennt sich offensichtlich sehr gut mit Insolvenzplänen aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Rudini, das wollte ich nur von Dir hören-merci und Gruß von einem unverbesserlichen Optimisten.
heute nicht mehr aber in den nächsten Wochen denke ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 890 | AGIPLAN Technosoft AG WKN 587035 die 5000% Rallye? | genialo | Rudini | 25.04.21 02:03 | |
| 3 | 531 | Agiplan 587035 Neue Chance!? | Cohen | albatross2209 | 21.03.13 16:30 | |
| 4 | 16 | Agiplan Strong Watch | plusquamperfekt | ZockerProfi | 13.03.08 20:03 | |
| 2 | 20 | lacky | wolle 56 | Skydust | 21.12.07 16:43 | |
| 5 | Ausbruchssituation!! | Zocker Freundin | moneymaker83 | 15.02.07 19:02 |