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Affimed Therapeutics B.V. - AFMD


Beiträge: 1.698
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Affimed NV 0,0006 $ +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
iTechDachs:

Es ist nicht bekannt

 
03.12.21 11:14
könnte Bestandteil des Genentechpakets sein.
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iTechDachs:

Sorry sehe gerade meine Tippfehler #1049

 
03.12.21 11:17
muss heissen: NK Engager (AFM12) + T-Zell Engager (AFM11) + Checkpointinhibitor (Keytruda)
Antworten
Amadeus03:

Die Kursentwicklung ist leider

 
03.12.21 18:40
enttäuschend. Vielleicht wird das von IT Dachs bereits beschriebene Szenario "vorweggenommen". Bis zum 09. dauert es nicht mehr lange.....
Antworten
IanBrown:

Dieter

 
04.12.21 10:31
$AFMD Mondays potential news: Affimed #AFM24 in combination with Roche #Tecentriq in advanced/metastatic #EGFR-expressing cancers (#lung, gastric, #liver, pancreas) started recruitment
AFM24-102 clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05…
cc $RHHBY
Antworten
iTechDachs:

Neu scheint im Augenblick vor allem die Website

 
07.12.21 09:31

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 30119091Rot statt Blau und mit einem neuen Logo, dass auch eine. Zelle zeigt - vielleicht ein Hinweis, dass man (auch) ein Zelltherapie Anbieter sein wird.

Antworten
iTechDachs:

Auch die Unternehmenspräsentation im neuen Glanz

 
07.12.21 15:39
Antworten
iTechDachs:

#1054 bestätigt

 
08.12.21 15:22
#1054 bestätigt">
Antworten
iTechDachs:

Affimed AFM24 mit Roche Anti-PDL1

 
08.12.21 15:23
Antworten
IanBrown:

afmd

 
09.12.21 13:21
bleibt weiter in der spur...

Antworten
IanBrown:

iTechDachs

 
09.12.21 16:44
Auf Slide 50 der heutigen Präsentation wird von 600.000 dollar pro patient bei cart therapie gesprochen.

Kann man z.b. so eine Annahme machen:

Kosten afm13 therapie 200k pro Jahr. weltweit 20.000 cd30+ hl fälle pro jahr. wenn 30% der fälle z.b. afm13 therapie erhalten, hätten wir 1,2 bln dollar umsatz.

oder versteh ich das ganz falsch?

Danke
Antworten
iTechDachs:

Kann man wohl so sehen, wobei die 30% Anteil Fälle

 
09.12.21 20:24
die grösste Unbekannte sein wird, mal abgesehen von den erwarteten Kostenerstattung der AFM13 Therapie.
Antworten
Amadeus03:

Trotz der meines Erachtens guten Daten hat der

 
10.12.21 07:59
Markt negativ reagiert. Die Gewinne (auch im Index) vom Vortrag gingen alle verloren. Ich verstehe es nicht. Was will der Markt noch? Klar kann man immer ein Haar in der Suppe finden. Trillium wurde mit weitaus weniger poc übernommen. Vielleicht Gewinnmitnahmen in Affimed da die Fonds bei anderen Bios unter Wasser sind. Ich verstehe es nicht.  
Antworten
iTechDachs:

'Der' Markt ist dumm - grundsätzlich, insbesondere

 
10.12.21 10:40
wenn gute Daten erwartet wurden / werden, sind immer einige nur zum Abverkauf nach einem kurzen Push dabei. Über die längerfristige Entwicklung entscheiden dann aber doch die Daten und die solllten tatsächlich sehr gut bewertet sein.
Antworten
IanBrown:

wann

 
10.12.21 11:26
gibts klinische daten zu den soliden um AFM24?

da gings natürlich nochmal anders los, oder?
Antworten
Amadeus03:

....vielleicht gibts ja noch Analysten

 
10.12.21 13:45
welche die Aktie hochstufen - wird aber vermutlich auch nix nützen
Antworten
iTechDachs:

jetzt kommt ja erstmal die ASH

 
10.12.21 15:05
mit AFM-13 Präsentation. AFM24 wohl erst in 2022.
Antworten
IanBrown:

Warum

 
11.12.21 09:03
Sind gefrorene nk zellen off the shelve? Gegenüber cbdNK?

Würde mich ausserordentlich freuen, wenn Du uns das erklären könntest?
Antworten
iTechDachs:

Weil nur so (cb-NK) Zellen über längere Zeit

 
11.12.21 13:01
gelagert und dann bei Bedarf 'aus dem Lager' geholt werden können.
Die Alternative wären Zellen aus dem Bioreaktor direkt zu verbrauchen, wie dies für die Versuchsstudie bei MD Anderson möglich war.
Antworten
IanBrown:

Danke

 
11.12.21 15:46
Was ist der unterschied zwischen afm 13 von mda genutzten zellen und denen in afm24 mit nkmax genutzten?

Antworten
IanBrown:

Und

 
11.12.21 15:57
Ist es nicht ungewöhnlich für eine biotech firma ala afmd, das ihre zwei lead assets nicht verpartnert sind?
Antworten
iTechDachs:

NKMax wird im ersten Schritt autologe NK-Zellen

 
11.12.21 20:53
verwenden, d.h. es sind die aus dem Blut des Patienten selbst gewonnenen NK-Zellen, die in einem Bioreaktor nach dem Verfahren von NKMax aufbereitet und vermehrt werden. Diese werden dann gleichzeitig mit AFM24 dem Patienten wieder zugeführt und sollen durch die externe Aktivierung wirksam gegen die Krebszellen werden, die durch EGFR Bindung mit AFM24 dann gezielt aufgesucht werden sollen.

Ob man AFM13 und AFM24 als 'lead' Kandidaten ansieht, ist ja immer eine willkürliche Festlegung der Firma, genauso hätte man AFM26 (BCMA) als solchen ansehen können und dieser ist ja an Roche / Genentech verpartnert.
Antworten
iTechDachs:

Hier nochmal der Link zu den AFM13 Folien

 
12.12.21 12:40
Antworten
IanBrown:

Wie lautet dein Fazit?

 
12.12.21 13:00
Antworten
iTechDachs:

Besser als erwartet - aber immer noch frühe

 
12.12.21 19:52
Daten. Weiterhin 100% Ansprechrate  bei der empfohlenen Dosis für eine Phase 2 Studie sollte eine beschleunigte Zulassung in CD30+ Patienten erleichtern. Viel Zuspruch der Analysten spricht für angehobene Bewertungen in naher Zukunft.

Vieles spricht für die Nutzung in früheren Phasen, aber vermutlich erst nach einer Zulassung bei Patienten die auf eine Erstbehandlung nicht angesprochen oder einen Rückfall erlebt haben. Insbesondere die Dosis scheint einen Einfluss auf die Beständigkeit der Effekte zu haben, wobei in Zukunft eine Stammzelltransplantation die Nachhaltigkeit für Patienten noch entscheidend erhöhen kann, aber auch auf der anderen Seite die Dauer des Ansprechens der Behandlung schwieriger einschätzbar macht.
Antworten
iTechDachs:

ASH: Vorklinische Daten zu AFM13 und AFM28

 
13.12.21 17:25
Antworten
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