lesen. Im Prinzip bleibt keine Frage offen und es werden Aussagen getroffen, warum der CSO nicht ersetzt wird (schön umschifft die Frage von Adi), warum AFM 11 gecancelt wurde (mehrere Gründe) und ob es noch eine Kommerzialisierung geben kann, auch wohin die Indikation mit AFM 24 zuerst gehen soll (small lung cancer und colocteral cancer) ... auch disziplinierte Fragerunde (z. B. AFM 11 erst zum Ende, ist ja auch nicht mehr im Fokus)...
Verstanden habe ich nicht das mit Nektar und IL-15. EGFR und KRAS (Mutation) sind natürlich für mich bömische Dörfer, aber die targets scheinen gezielt ausgewählt worden nach Bedarf und Durchsetzungsfähigkeit gegenüber anderen Behandlungen.
Und man ist die Nummer 1 auf diesem Gebiet mit einer PI. Die Konkurrenz, finanzielle und personelle Ressourcen als auch die mögliche Kommerzialisierung waren die Gründe für den Stop von AFM 11.
Verstanden habe ich nicht das mit Nektar und IL-15. EGFR und KRAS (Mutation) sind natürlich für mich bömische Dörfer, aber die targets scheinen gezielt ausgewählt worden nach Bedarf und Durchsetzungsfähigkeit gegenüber anderen Behandlungen.
Und man ist die Nummer 1 auf diesem Gebiet mit einer PI. Die Konkurrenz, finanzielle und personelle Ressourcen als auch die mögliche Kommerzialisierung waren die Gründe für den Stop von AFM 11.