Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

Beiträge: 1.591
Zugriffe: 500.444 / Heute: 205
Affimed NV 5,35 $ +7,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,40%
 
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

da geht auch schon mal Geld in

 
03.04.19 06:36
einem Akt übern Tisch an der NASDAQ gestern um 4:16 PM zu 1,15 Dollar 2.109.796 Shares nachbörslich ... die Grossen handeln unter sich ...

AFMD Real Time Stock Quote - Get Affimed N.V. (AFMD) last sale data in real-time at NASDAQ.com.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD elmario1
elmario1:

@Clint

 
03.04.19 07:33
Wo siehst Du da eine Transaktion für 1,15? Muss ich nervös warden?
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

$4.15

 
03.04.19 08:27
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Es gab gestern auch eine SEC Mitteilung

 
03.04.19 08:59
die mit dieser Transaktion in Verbindung stehen könnte, in der Regelungen von Altaktionären vor dem Börsengang  von Affimed speziell für AGUTH / SGR (eine Stifftungsholding des SAP-Mitgründers Dr. Klaus Tschira bzw. seiner Erben) gegenüber einem nicht benannten Nutzniesser aus Exit Gewinnen geregelt neu geregelt sind. Gleichzeitig werden dort eine grössere Verkäufe aus dem Stiftungsanteil an Affimed in den letzten Wochen offengelegt und weitere Verkäufe über die Börse angekündigt -- so mein Verständnis.
Eine solche vermutlich vorab taxierte Transaktion könnten die gestern nach Börsenschluss gehandelten Aktien darstellen.

Mein Verständnis - KEINE Handelsempfehlung.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Balu4u
Balu4u:

Bei 4,25 wird noch gedeckelt....

 
03.04.19 18:02
www.nasdaq.com/de/symbol/afmd/real-time
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

in den letzten Handelstagen gingen

 
06.04.19 07:16
so viele "Blöcke" über den Tisch, dass ich gedacht hatte, Tschira hätte schon deutlich höher seinen Anteil an afmd reduziert und nicht "nur" auf 6,3 Prozent ...

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

eigentlich müsste doch auch eine

 
06.04.19 09:41
Schwellenberührung ausgelöst werden, wenn 2.109.796 Shares in einem Block gehandelt wurden (siehe #476)? Es sind 62.427.920 Shares Affimed-Aktien insgesamt damit 3,38 Prozent für den gehandelten Block  after hour (Nicht immer, je nachdem welche Schwelle gemeint ist). Es ist auf jeden Fall eine Menge Bewegung drin; gestern auch über 2,2 Millionen shares gehandelt.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Gute Frage - es sei denn Affimed hat die Aktien

 
15.04.19 10:58
selbst erworben. Ein solches BuyBack von eigenen Aktien zur Liquiditätsverbesserung der Grossinvestoren ist nämlich schon lange etabliert und könnte dazu genutzt werden eigene Aktien für andere Verpflichtungen oder zukünftige Deals vom Markt zurückzukaufen. Die Restriktionen sehen lediglich Begrenzungen von maximal 10% der am Markt ausgegebenen Aktien sowie enge Grenzen für den möglichen Preis gegenüber dem Marktkurs vor. Dazu passen die Blöcke nach Börsenschluss, da so der Kurs klar definiert werden kann.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

SVB-Leerink hat die Aktie mit Outperform

 
15.04.19 11:02

Rating in die Beobachtung aufgenommen und gibt ein Kursziel von $8 vor.

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Die 30 Tage Frist für eine erste Antwort der FDA

 
16.04.19 11:48
auf das Affimed Ersuchen zur Weiterführung der AFM11 Studien speziell in ALL sollte spätestens in dieser Woche ablaufen. Insofern dürfen wir uns auf ein Osterei freuen, ein Überraschungs-Osterei kann es natürlich auch sein, da vermutlich alle mit einer Aufhebung des Stopps rechnen und etwas gegenteiliges Affimed negativ angelastet werden dürfte...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Balu4u
Balu4u:

Kackt auf jeden Fall ab...

 
16.04.19 18:14
www.nasdaq.com/de/symbol/afmd/real-time
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Early march ist für mich bis zum 10.

 
16.04.19 22:08
des Monats, also Zeitraum 30 Tage für die Annahme des Vorschlags von afmd durch die FDA vorbei. Bei stocktwits schreibt jemand von der gestrigen Antwort des investor relation mit early march, 30 Tage entweder "agreement with our proposal" oder additional questions. Sollte die Info stimmen, dann ist mit early march ein längerer Zeitraum seitens afmd gemeint. Eine Wasserstandsmeldung wird doch nicht erfolgen? Nur die Entscheidung, oder? Es bleibt spannend.

Der Abverkauf durch die Stiftung und keine news sind halt zu viel für den Kurs. Gerade besonders Schade, wo wir uns so lange mit der 4,20 Dollarmarke (meine Meinung) herumgeschlagen haben. Der RSI ist unter 40!

Kursprognosen - da habe ich schon bei anderen US-Aktien Fantasiekurse jenseits des 2-fachen gesehen ... also 8 Dollar noch eher konservativ ...

Mir gefällt die Kursentwicklung nicht ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Wasserstandsmeldung -

2
18.04.19 02:41
"Heidelberg, Germany, April 17, 2019 – Affimed N.V. (Nasdaq: AFMD), a clinical stage biopharmaceutical company committed to giving patients back their innate ability to fight cancer, today announced that it has submitted to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) additional information to Affimed’s initial response document submitted in early March relating to the previously-announced clinical hold on AFM11. The additional information addresses the request from the FDA for the clinical trial protocol for the study of AFM11 for treatment of acute lymphocytic leukemia (ALL). Affimed anticipates receiving a response from the FDA regarding the status of the AFM11 clinical program in the second quarter of 2019."

Damit beginnt die 30 Tagefrist von neuem ... ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht genutzt wird zum shorten. Unsicherheit mag die Börse nicht, auch wenn AFM11 nicht das einzige Projekt vom Affimed ist. Der Kurs hat es ja schon vorweg genommen. Leider sehe ich die FDA als Moloch mit allen Konsequenzen ... dabei bleibe ich positiv für ein unhold.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Gestern nachbörslich

 
16.05.19 07:45
AFMD Real Time Stock Quote - Get Affimed N.V. (AFMD) last sale data in real-time at NASDAQ.com.
1.032.499 Shares in einer Order zu 3,43 Dollar. Vielleicht ist die Stiftung ja irgendwann durch mit der Auflösung Ihrer Position (Meldung müsste irgendwann kommen). Andere Liga in der Menge. Alte Institutionelle gehen, neue kommen, um zu bleiben ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

am 22. Mai geht es weiter ...

 
16.05.19 11:40
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Neue Veröffentlichung zu AFM11

2
20.05.19 09:09
scheint im Zusammenhang mit den aufgetretenen Nebenwirkungen entstanden zu sein und berichtet über erhebliche Unterschiede in der T-Zellaktivität in Abhängigkeit der früheren Behandlung. Ohne diese Information über die Vorbehandlung erscheint eine einheitliche Dosierung von AFM11 praktisch nicht sinnvoll möglich zu sein,  vielleicht verzögert sich die Wiederaufnahme der Studien auch aus dieser Erkenntnis der individuellen Dosierung, obwohl AFM11 laut dieser Studie auch bei schwer durch die Chemotherapien geschädigten T-Zellen wirkt.

Es dürfte spannend bleiben, ob wir heute oder morgen mit einer Meldung zur Aufhebung des klinischen Stops überrascht werden oder welche Begründung es am Mittwoch im Quartalsbericht dazu gibt. Ich tippe im Augenblich auf eine Wiederaufnahme mit zusätzlichen Auflagen, die in das Protokoll der Studie aufgenommen werden müssen, ob den individuellen Vorbehandlungen gerecht zu werden.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Fokus neu gesetzt - wie erwartet NK-engager

 
22.05.19 13:45
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

du hast etwas übersehen - AFM 11 terminated ...

 
22.05.19 13:55
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

AFM 11 auch schon von der Homepage

 
22.05.19 14:21
Affimed has built its pipeline entirely in-house and retains full ownership of its three lead products. Get to know our products.
verschwunden - sie sind schnell. Klar AFM 13 mit P II direkt zur Zulassung, finanziell auch sehr gut ausgestattet ... aber heute kommen wieder die ganzen Besserwisser, autsch!

Die 3 Dollar sollten halten, werden aber wohl nicht halten. Wie sieht es charttechnisch aus?
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD DiMatteo
DiMatteo:

Na toll!

3
22.05.19 14:54
Dass ein Großaktionär hier zuletzt sukzessive seine Anteile veräußert hat, hinterlässt angesichts der heutigen Meldung einen
ganz faden Beigeschmack. Ich bin gerade echt sauer auf Adi.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

ja, das stimmt, so etwas hat

 
22.05.19 15:22
einen Beigeschmack, lässt sich nicht vermeiden. Es gab wohl noch nicht einmal einen Interessenten zur Auslizensierung und die Bedingungen von der FDA waren wohl nicht einzuhalten bzw. uninteressant hoch. Vielleicht auch zu viel Konkurrenz bei dem Ziel von AFM11? Schade nur, da sie ja nach dem letzten Call auch viel Arbeit darin investiert hatten, die notwendigen Unterlagen der FDA zuzuspielen (nach eigener Aussage), d. h. es wurden Ressourcen gebunden. AFMD war mein höchstes Invest, habe gerade erst einmal etwas Risiko rausgenommen.

Es ist jedoch so, dass die CASH-Situation von über 100 Millionen Dollar hervorragend ist bei einer MArktkapitalisierung von ca. 200 Millionen Dollar und bis 2021 halten sollte. Zudem kann AFM 13 in einer P II mit accelerated Approval/ unmet need zugelassen werden (später eine bestätigende Studie).

Der medizinische Experte bin ich nicht, da müssen andere sich zu äußern.

Mund abputzen und weiter ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Der Verlust des CSO wiegt da schon

 
22.05.19 16:03
schwerer und deutet meines Erachtens mit der Aussage diesen Posten nicht sobald neu zu besetzen, auf einen Komplettverkauf hin.
Ein Interessent der an den T-Zellengagern nicht interessiert war, macht sich ja schon im Hause Affimed breit.

Hoffen wir mal, dass AFM-11 und andere T-Zell Projekte bald einen neuen Weiterentwickler erfreuen.

Dem Kurs mag dieses Vorgehen helfen - einer eigenständigen deutschen Biotech Industrie  weniger.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Roche bestimmt, ja, das könnte sein, aber

 
22.05.19 16:55
aus meiner Sicht ist es noch zu früh für ein buyout. Allerdings kann Roche via Genentech mit dem gelieferten Target sich einen eigenen Eindruck von der Technik/Effizienz verschaffen und muss nicht unbedingt bis zur erfolgreichen P II Studie AFM 13 warten.

Die Aussage mit dem CSO verstehe ich nicht, er war doch zuständig:

"Dr. Hoess commented, “Martin oversaw the development of Affimed’s ROCK® platform. We thank Martin for his many contributions to Affimed during his tenure as CSO, and wish him success in his future endeavors.”"

Er war doch für das zuständig, wofür Roche ein Interesse hat. Warum  sollte man ihn gehen lassen, wo doch gerade Roche an der Plattform ein Interesse hat. Das wäre ja wie eine Vorab-Absprache zum Verkauf. Vielleicht gab es Dissonanzen bezüglich des weiteren Vorgehens. Immer dasselbe, wenn jemand aus dem wesentlichen Bereich einer Biotech AG geht - Spekulationen. Gut ist es eigentlich nie.

Zudem gab es ja noch die hinterlegten "Geheimabsprachen" bei der NASDAQ. Könnte denn ein Interessent für AFM 11 und die anderen T-Zell Projekte auftauchen nach dem Motto, wir terminieren, meldet Euch?

Noch einmal, die hohen Cash Reserven sichern - so meine Meinung - den Kurs nach unten ab; im Gegensatz zu vielen anderen Biotech Start Up braucht afmd erst einmal für den "normalen" Betrieb kein Offering ...
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Vassago
Vassago:

AFMD 3,05$ (-8%)

2
22.05.19 19:57

Affimed meldet Zahlen für Q1/19

  • Umsatz 11 Mio. €
  • Gewinn 2 Mio. €
  • Cash 63 Mio. €
  • MK 190 Mio. $

www.affimed.com/...inancial-results-and-operational-progress/

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Eine Abschrift der Pressekonferenz

 
22.05.19 21:16

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affimed NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.590 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol NHEO 12.04.24 16:14
  3 Affimed BICYPAPA Ulrich56 22.02.23 19:03

--button_text--