,dass von den ganzen vermeintlichen Profis hier keiner was über den hier falsch zelebrierten Vergleich mit dem H2-Sektor gesagt hat. Ist euer Weltbild jetzt ins schwanken gekommen?
Ihr habt schon mitbekommen, dass CEO Admon Bond in allen Interviews von den 140 Mrd $ Markt redet, der im E-Mobility Sektor geschaffen wird bis 2030!
Oder habt ihr Admon Bond über den H2-Sektor reden hören?
Und Grandmaster du gehörst zu den beschrieben Kindern hier.
Fertiges Produkt?? Das was AFC bei Extreme E macht nennt man "Open Field Test". Oder kann man bei AFC die Ladestation kaufen? Ich sehe da keinen Preis auf der Homepage. Ich sehe nicht mal das Produkt auf der Homepage. Hier und da gibt es Prototypen mehr nicht.
Auch sollte jedem bewusst sein, das AFC keinen einzigen CENT für Extreme E bekommt. Es wird gesagt, dass Extreme E eine Werbeplattform für AFC darstellt um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. Oder gab es in den News auf der AFC Seite, dass Extreme E Kohle für AFC abwirft? Also ich hab da nichts von gelesen sry.
Also im Moment spielt bei AFC nur die mögliche Zukunftsmusik und mehr nicht. Es gibt wie gesagt bis auf den Deal mit ABB nichts Handfestes. Das gerechtfertigt kein Kursplus von 700 %, auch wenn es mir Leid tut Kinder...
Ihr habt gesehen wie schnell das bei Nikola ging! GM ist da von heute auf morgen einfach abgesprungen und der Kurs ging steil nach Süden und ist bis heute ein Witz.
Klar bitte niemand soll sich verrückt machen lassen, aber bitte auch nicht jedem ach so dummen Kommentar von den unzähligen pushern hinterher rennen. Ich bitte jeden hier sein EIGENES Bild über die Lage zu machen. Pusher gibt es unzählige, aber keiner von diesen useless Forenmitgliedern ist auch Millionär geworden.
Und 1 noch Grandmaster: Patente bringen gar nichts! Wenn du deine Patente nicht als Lizenz-Modell an etwaige Konkurrenz verkaufen kannst. Kuck dir mal Velocys an!
Die haben fast alle Patente in ihrem Bereich. Und wo dümpelt die Aktie rum? Bei läppischen 8,5 Cent. Ich bin mega bullish für Velocys, aber trotzdem zeigt das Beispiel. Patente bringen einem nicht wirklich viel, wenn man damit nichts anzufangen weiß.
Und auch wenn sich der Kurs morgen an den Deutschen anpassen sollte in London, dann seid euch sicher die Konsolidierung wird kommen und ja sie wird brachial ausfallen, denn nur aufgrund eines ABB Deals und eines "gelungenen" Brexit Deals bedeutet, dass schon lang nicht ein Kursplus von 50 %. Wobei der ABB Deal schon lääängst eingepreist ist. Die News mit ABB wurde am 16 Dezember veröffentlich und sowas nennt man in der Börsenwelt "News ist MEGA ALT". Kuckt euch Ceres Power bzw. ITM an. Da war das Kursplus viel moderater heute. Nur Zockerbuden wie AFC bzw. Powerhouse haben heute fett übertrieben. Und wie jeder weiß, bei jeder Übertreibung folgt eine Konsolidierung des gleichen Maßes.
Und warum habe ich den Brexit Deal als "gelungen" benannt? Niemand weiß bis Dato was wirklich in diesem Deal vereinbart wurde bzw. ob dieser zum Vorteil Englands stattgefunden hat. Jeder weiß aber das Boris Johnson ein Vogel ist und am Ende gezwungen war viele Punkte in seinem Deal zum negativen Englands akzeptieren musste, weil er gemerkt hat, dass ohne EU-Deal, England den Boden unter seinen Füßen verliert :).
Also passt gut auf euer Taschengeld auf.
Schönen Abend.