Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

AEZS vs. KERX

Zugriffe: 3.290.287 / Heute: 362
Cosciens Biopharm. 1,99 $ -1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%

Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar

philipo:

verstanden

07.04.17 20:45

hallo meine freundin.habe lange von dir nichts gehört,warst wohl sauer auf mich???kisscool

du hast es als einzige verstanden wie ich ticke,naja frauen durchschauen mich eben.wink

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Carvin_M:

Hab den Witzbold in Dir auch vermisst, mein Freund

07.04.17 20:52
Antworten
Carvin_M:

@all

07.04.17 21:58
bevor wir hier ins WE abgleiten ;-)

Am Ende des Tages, zumindest, bevor bei Aeterna die Karten auf den Tisch gelegt werden, sollte jeder hier einmal den Film "Toni Erdmann" gesehen haben! Finde ich! Der prägt fürs Leben, vor allem, wenn man noch nicht so weit ist ;-))

Bei mir wirkt er noch bis heute nach (so was ist selten). Haben ab der ersten Sekunde ohne Ende gelacht, aber auch sehr oft geschmunzelt, wobei geschmunzelt noch geprahlt ist. Schon heftig! Ein Film fürs Leben eben und die eigene Einstellung zu diesem eigenen Leben...

Danach sieht man sich selbst oder den ein oder den anderen hier evtl. mit anderen Augen (Ausnahmen sind natürlich auch zukünftig erlaubt ;) sitzen hier eben noch länger gemeinsam in einem Boot...

Schönes WE Gruß Carvin
Antworten
Heron:

@Carvin

07.04.17 22:39
Wenn du schon Film Empfehlungen gibst, dann empfehle ich dir diesen, dann hast du genug Material, über das Leben nachzudenken.

Jenseits der Stille

www.cinema.de/film/jenseits-der-stille,88507.html

Schönes WE.

Wiki
de.wikipedia.org/wiki/Jenseits_der_Stille
Antworten
Heron:

@Gropius

07.04.17 22:43
Bitte Sperr mich wieder, die "alte" war abgelaufen, möchte Eure friedliche Unterhaltung nicht stören.

Danke

Heron
Antworten
silverfreaky:

Ich bin mal gespannt wie es mit Gold und Silber

08.04.17 10:33
weitergeht.Da einige user hier auch interessiert sind, möchte ich bei Interesse eine
Chartforum empfehlen.

privat per Boardmail!Ich verdiene nix dabei!
Antworten
silverfreaky:

Clifford Brown

09.04.17 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=I2bd6eiaLrA

Mein heutiger Tip.An der Trompete Clifford Brown.Einer der stärksten Trompeter den ich zumindest gehört habe.Leider sehr früh verstorben bei einem Autounfall.Das Potential das der noch gehabt hätte......

An Klavier der Bruder von Bud Powell, Ritichie Powell, der starb bei dem Unfall gleich mit.Furchtbar.Bud werde ich auch noch vorstellen.
Max Roach am Schlagzeug einer der bedeutesten Jazz Trommer.Ein Genuss für meine Jazz Ohren.Standarts,Balladen, Bebop mit Lichtgeschwindigkeit.Herrlich.

Achtung hier wird ein wahres Feuerwerk abgeschossen.Max Roach klopft im Hintergrund noch seine Latin Rhythmen.Nix für Schlaf(f)kappen.
Antworten
centsucher:

:-)

09.04.17 18:51

Aeterna Zentaris: Das sieht nicht gut aus!

Sonntag, 09.04.2017 14:00

Kommentar von Jennifer Diabatè

Liebe Leser,

die Aktienkurse reagierten in der letzten Woche prompt auf die Nachrichten bei Aeterna Zentaris, denn das Unternehmen musste mit einigen schlechten Bewertungen kämpfen. Thomas Liebigman  hat sich letzte Woche angeschaut was Aeterna Zentaris und dessen Kurse bewegt hat.

Abgestuft! Die Ratingagentur Zacks Investment Research hat das Unternehmen von einer „Buy“-Bewertung zu einem „Hold“ abgestuft und steht damit nicht alleine da, denn auch andere Aktienanalysten hatten vor einiger Zeit aktualisierte Bewertungen veröffentlicht.
    Bewertungen! Canaccord Genuity hatte die Aktie bereits im Januar mit 6 US-Dollar Kursziel und einer „Kauf“-Bewertung bedacht und im November hatte die Maxim Group ein „Buy“-Rating und ein Kursziel von 10 US-Dollar herausgegebe, während HC Wainwright auf „Kaufen“ und einem Preis von 12 US-Dollar setzte.
    Probleme! Aktuell gibt es allerdings Probleme mit dem Hoffnungsträger Macrilen, denn der konnte in einer klinischen Studie nicht überzeugen. Der neue Hoffnungsträger heißt Zoptrex, ein Produkt, dem enorme Marktchancen eingeräumt werden Die reduzierten Analysteneinschätzungen von Canacord und Zacks bedeuten allerdings, dass der Markt derzeit eher skeptisch ist, was Aeterna Zentaris angeht.

Kann Aeterna Zentaris sich wieder nach oben kämpfen? Wir bleiben für Sie dran.

Antworten
centsucher:

Der Link

09.04.17 18:52
Antworten
Trivial:

?

09.04.17 19:30

Die gehen ja auch mit alten Informationen an den Start, kann man also nicht ernst nehmen.

Aber leider werden da immer noch genug drauf anspringen :/
Antworten
Moneyplus:

Also

09.04.17 20:17
Für diese herausragende Fundamentalanalyse hätt die Jennifer doch glatt den Literatur-Nobelpreis verdient.

Kategorie: bester Historienroman

Tut mir leid, über AEZS wurde jetzt mittlerweile soviel substanziell aussagekräftiges geschrieben, wer sie durch so einen Schwachsinnigen Artikel zum Schmeißen verleiten lässt, der ist dann auch selber schuld.  
Antworten
dome89:

Haha geil

09.04.17 20:28
Das nen ich mal Plan! sieht echt nicht gut aus wen die Jenny das so krass analysiert  
Antworten
clint65:

Lasst Euch nicht

09.04.17 20:42
von Centi ärgern, der weiss selber aus welcher Schmiede der Artikel stammt. Ich frage mich nur immer, warum? Aushilfskräfte schreiben etwas ohne viel Hintergrundwissen zum Beispiel. Wer bezahlt sie dafür und mit welchem Geld. Kein Auftraggeber zahlt gür diese viertklassigen Artikel!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

centsucher:

:-)))))))))

09.04.17 21:01
Dann bin ich nur froh, das ich den Artikel ohne Gegenleistung eingestellt habe! :-)))))

Antworten
centsucher:

Gropius, isch schwöör, alder!

09.04.17 21:17
Beim nächsten Menscheln wirst du an meine Worte denken.
Du bekommst das Antlitz Dodds nicht mehr aus deinem Kopf!
Ist aber nicht meine Schuld! :-)))))))))
Antworten
silverfreaky:

Hat Gropi einen Frühlingsschub?

09.04.17 21:21
Antworten
Gropius:

Centy, in 5 Minuten geht's los !

2
09.04.17 21:27
Antworten
silverfreaky:

Herrscher ist in Basher-Laune

11.04.17 16:32
Im WO-Forum prophezeit er die Pleite von AEZS.Er will dann feiern.Ohje!
Antworten
Moneyplus:

Bei W/O sind ganz

11.04.17 16:39
andere Experten unterwegs. Dagegen ist Herrscher ein Waisenknabe  :-)))))

Antworten
boreas:

Nichts neues

11.04.17 16:40
Das ist ja nichts neues. Wir kennnen seine Meinung zu AEZS.

Seine Meinung würde sich nicht mal bei positiven Studiebergebnissen ändern.
Antworten
boreas:

WO

11.04.17 16:45
Moneyplus ich schreibe deswegen auch nicht gerne auf WO, weil kaum jemand dort Objekt diskutieren würde.
Antworten
Moneyplus:

boreas

11.04.17 16:48
Si, ich auch eher weniger, aber manchmal kann ich nicht an mir halten und konter dann auch mal ganz gerne.

Entspannt mich :-)))

Antworten
boreas:

Moneyplus

3
11.04.17 17:00
Kann dich verstehen.

Die Zeit gerade kurz vor den Studienergebnis ist, sowieso noch nerven Aufreibender.
Nach hoffentlich positiven Studienergebnis kann man sich zurücklehnen.

Werde am Tag bei der Verkündung von positiven Studienergebnis nochmal kurzfristig einsteigen um Kapital für mein anderen neuen biotechs Investment zu schaffen.

Mit meinem vorher investierten Kapital bei AEZS bleib ich long.

Es fehlen nur postive Ergebnisse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--