Herr Müller,
Bitte lesen Sie Antworten auf Ihre Fragen unten.
Grüße,
Paul Burroughs
-----Originale Nachricht-----
Sent: September-14-15 02.19
Zu: Burroughs, Paul
Subject: Re: höfliche Anfrage über Warrant Ausführungsfrist
Sehr geehrter Herr Burroughs,
Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage, hat mir geholfen, meine Absicht zu überarbeiten, zu viel Geld in der aktuellen Phase der Verdünnung zu investieren.
Als eine weitere Investition ist immer noch eine Option für mich, ich habe ein paar Fragen, da der Druck auf die Aktienpreis AEZS ist nicht der Suche nach einem bottom:
1), die die Inhaber dieser toxischen B Optionsscheine sind, nur in etwa eine Vorstellung zu bekommen - ein paar institutionelle Investoren oder Tausende von unbekannten Personen? Nur wenige institutionelle Investoren
2) Wie sind wir nah an Lager Preis von 0,05 USD - ist es wirklich möglich mit der bestehenden B Optionsvertrag, dass Gesamtzahl der Feines dichtes Aktien können über eine Milliarde steigen? Gibt es eine Grenze? Ein Reporter suchendes Alpha machte einige Berechnungen und seine Bewertung auf 5 Cent lag bei rund 750 Millionen ausstehenden Aktien.
3) Warum ist der Aeterna Zentaris-Management nicht den Kauf von Aktien der AEZS an der aktuellen Preisniveau? (Misstrauen in weiteren Fortgang der Verdünnung oder ... Wenn der CEO von Aktien der "seine" Firma würde es mehr als ein schönes Zeichen der Hoffnung für aktuelle Aktionäre sein würde ...) Management hat Vorrat in der Vergangenheit gekauft, auch wenn die stock fiel. Allerdings hat es nicht in letzter Zeit jede Innenhandel, was nicht bedeutet, dass sie ?? t gewann in der nahen Zukunft.
4) einmal B Optionsscheine ausgeübt - können die neuen Aktien am gleichen Tag verkauft werden, oder eine Stunde später? Wenn sie ihre Optionsscheine ausüben, die meiste Zeit werden sie ihre Aktien erhalten die nächsten Arbeitstages. Dann sind sie in der Lage, sie so schnell wie sie wollen handeln.
5) ist eine optionale stock Reverse Split bis 8: 1 beschränkt (wie während der Hauptversammlung beschlossen) - auf dem derzeitigen Preisniveau sinnlos, zu erreichen der Nasdaq beantragt 1 USD Grenze - oder können Sie zB entscheiden, eine Aktienzusammenlegung 500: 1 in einer einfachen formalen Art und Weise? Wir können die Aktionäre für eine höhere Reichweite, um zu fragen kompatibel sein. 1 Bereich an die Aktionäre Mai gesetzt: - 8 1: Es wird nicht auf die 4 begrenzt.