Sollte mich evtl. doch noch mal hier einbringen. Was hier abgeht, ist nicht mehr normal! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen, ihr meiert Euch an, beschimpft Euch aufs Übelste und Euer Wortschatz lässt echt zu wünschen übrig. Was ist nur aus diesem Thread geworden. Ich dachte, wir sind uns mittlerweile nach dem Absturz am Freitag bewusst, dass es noch viieel schlimmer kommen kann, dass noch viieel mehr geshortet und abverkauft wird die nächsten Wochen, bevor es hoffentlich wieder bergauf geht und mehr als das.
Während ich dies schreibe, befürchte ich schon wieder, gleich angefeindet zu werden, wie in etwa: "setzt die rosarote Brille ab, manche begreifen es nie, einige hier sind blind oder haben nicht alle Tassen im Schrank".
Eine Unverschämtheit, wie ich finde, wenn ich aber dann hinter die Kulissen des jeweiligen Posters schaue, dann, na ja...
Aber darum gehts auch nicht mehr, würde mir einfach wünschen, hier noch zu dem aktuellen Kursverlauf an jedem Tag meine Meinung sagen zu können bzw. andere Meinungen oder auch neueste Fakten oder oder zu lesen.
P.S.: und dass es tatsächlich Menschen gibt, die hier ihrer Meinung nach "rechtzeitig" ausgestiegen sind und trotzdem jede Sekunde hier damit verbringen, all den Investierten mit EKs von über 0,60 € oder mehr noch Salz in die Wunden zu streuen, dazu fehlt mir jegliches Verständnis. Bin immer davon ausgegangen, das wir soziale Wesen sind, aber scheinbar haben uns die Tiere da einiges voraus...