Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

Aeterna nach dem Split

Zugriffe: 3.190.977 / Heute: 153
Cosciens Biopharm. 1,69 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%

Heron:

Company_Overview_January_2017

10.01.17 16:59
January, 2017

ir.aezsinc.com/sites/...file/Company_Overview_January_2017.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

philipo:

@Cobra

10.01.17 17:02
ich hatte dich schon beim ersten mal verstanden, wie du das meinst,möchte halt immer mal etwas sticheln.....sorry.
Antworten
Heron:

Mac ist gestorben,

3
10.01.17 17:03
Es Lebe Zoptrex,

aber jetzt darf nix mehr schief gehen, dann gehen die Lichter nämlich aus.

Antworten
Moneyplus:

RIP Mac

10.01.17 17:07
Antworten
silverfreaky:

Ich vermute mal

3
10.01.17 17:41
das ich mit Aeterna mein Verlustverrechnungskonto prächtig füllen kann.
Die Aasgeier kreisen schon darüber.
Antworten
warkla2:

Heron

10.01.17 18:00
die Lichter gehen erst aus wenn ihnen nichts aber auch gar nichts mehr einfällt!!
Und das kann dauern.
Antworten
Heron:

@warkla2

10.01.17 18:10
Hast ja Recht, die "Kriegskasse" wurde ja in der letzten Zeit gut gefüllt, daher kann man schon noch eine gewisse Zeit experimentieren.

80 Patente haben Sie auch noch in der Pipline, läßt sich sicherlich auch noch die eine oder andere Studie auflegen.

Ein positives hat's aber auf alle Fälle, es sichert Arbeitsplätze in der Forschung.
Antworten
herrscher2:

Heron jetzt sag einmal ..

10.01.17 18:37

..welche Strategie Du hier verfolgst. Bist Du drin, bist Du an der Seitenlinie, was hast du vor?

Ich sehe nur, dass, egal was hier geschieht, es Dir ziemlich egal ist !??
Antworten
Heron:

@herrscher

10.01.17 18:40
Der Gentlemen schweigt und genießt.

Lies mal die Forum's Überschrift, und wann dieser Thread eröffnet wurde.

o.k.
Antworten
Heron:

herrscher2

10.01.17 18:44
Nachschlag,

sag nur Risikomanagement,

da brauchste nicht jeden Abend deinen Harten in der Bötz, Wirschaft, egal wie man die Kneipe bzw. Trinkhalle nennt.

Bleib doch mal ganz ruhig.

Gier frißt Hirn.
Antworten
Papa_Joo:

heron, wieviel cash war noch ca. vorhanden ?

10.01.17 18:56
denke der einstieg lohnt wieder...
Antworten
Heron:

Scheinbar reichlich,

10.01.17 19:10
damit man Zoptrex (Studie) beenden kann.

Müßt schon hin wieder auch mal die Präsis selbst lesen, bin nämlich nicht EURE Lesehilfe.
Antworten
10MioEuro:

Wer nicht hören will, muss fühlen...

10.01.17 19:45
Antworten
stauma:

@Heron 7028

10.01.17 20:14
On track for release of top-line results in H1(!) 2017
also alle mal bisschen sensibilisieren, dass Februar endgültig nach hinten verschoben wurde....
Antworten
herrscher2:

Heron ..

10.01.17 20:18

Wirtshaus!
Antworten
herrscher2:

Typischer Doddy-Fang

10.01.17 20:23

Top-line results?? Was ist da top bitte?? Top-line results in der Abzocke von Kleinanlegern??
Antworten
Dr. Money:

Frage

11.01.17 07:58
Interessiere mich erst seit kurzem für das Unternehmen und bin mir nicht sicher, ob ich das Portfolio richtig aufgenommen habe. Daher meine Frage: Ist es so, dass das Unternehmen zwei Medikamente in P 3 hat und beim Scheitern beider Produkte in P 3 mit Nichts dasteht? Was bedeuten würde, dass im Worstcase das Unternehmen bei Null anfangen müsste...wenn es überhaupt weiter ginge?
Antworten
fab24:

@7044 Dr.Money

11.01.17 08:55
Sie haben nur noch ein Produkt in der P3, da Macrilen gescheitert ist.

Also gilt nun die Devise "Alles oder Nichts",
wenn Zoptrex die P3 besteht klingelt die Kasse, wenn sie es nicht schaffen heißt es Verluste. Neue Kapitalerhöhungen. Evtl. Delisting aus der Nasdaq, da der Kurs  unter 1 $. Neue Kapitalerhöhungen durch Dodd, wenn sich noch jemand finden wird, der dann investiert.

Hört sich gut an oder?!

Und ja, ich bin investiert, weil ich Chancen für Zoptrex sehe. Hohes Risiko, aber bei Erfolg auch ne hohe Chance und nur das setzen was man als Verlust verschmerzen kann.  
Antworten
silverfreaky:

fab

11.01.17 09:18
Du hast gesehen wohin sie abgestürzt sind mit Mac.
Das hatte einen Marktwert von 10% von Zopt.Wenn überhaupt.Dann die ganzen Kapitalvernichtungen bei den Anlegern.

Wenn Zopt nicht durchgeht folgt daraus bankrott.Um 1 Dollar Verlust nur durch Mac vom Schnitt.

Antworten
Heron:

Konsoldierung bald abgeschlossen?

11.01.17 09:33
BB im unteren Bereich, Macrilen aus der Pipline gestrichen, Konzentration auf Zoptrex, Studienergebnisse laut Präsentation 1. Hj. 2017.

§Aeterna nach dem Split 22372787
                              §
Antworten
fab24:

@silverfraeky

11.01.17 09:34
Ich hab den Absturz gesehen und sogar ins fallende Messer gegriffen.

Du sagst es. Marktwert 10% von Zop, daher verstand ich den Absturz auch nicht so ganz, aber machen wir uns doch nichts vor, ein Großteil investiert anhand der Foren und selbstständig setzen sich leider die wenigsten Personen noch mit einem Wert intensiv auseinander.

Habe diesen Fehler Anfangs selber begangen und zahlte Lehrgeld.

Zurück zum Thema, die medizinischen Urteile zu Zop waren bisher größtenteils positiv und daher auch ne leichte Zuversicht meinerseits, aber bei der FDA gibt es keine Garantie.  
Antworten
Heron:

Zielpreis auf US $ 5,50

11.01.17 09:42
Quelle

www.smarteranalyst.com/2017/01/06/...-3-failure-shares-fall-8/

Canaccord Cuts Price Tag on AEterna Zentaris Inc. (USA) (AEZS) Following Doomed Macrilen Phase 3 Failure; Shares Fall 8%

Julie Lamb, Editor-January 6, 2017, 2:52 PM EDT

Maruoka unterstreicht: "Daran erinnern, dass Æterna Zentaris hatte zuvor eine komplette Antwort von der FDA für Macrilen im November 2014 erhalten und das Unternehmen war die Wiederholung der Studie zur Genehmigung zu unterstützen. Angesichts der Ressourcen für das Macrilen-Programm auf dem Laufenden, glauben wir, dass es wahrscheinlich ist, dass Æterna Zentaris die Entwicklung dieses Nischenprodukts beenden wird, um sich auf die größere Chance in der Krebstherapie Zoptrex zu konzentrieren. Als Ergebnis haben wir Macrilen aus unserer Bewertungsanalyse entfernt; Macrilen trug ~ $ 1.80 zu unserer Gesamtbewertung von $ 7.47 bei; Wir senken daher unser Zielpreis auf US $ 5,50 (ab US $ 7,50). "
Antworten
Heron:

@alle

11.01.17 09:47
Aeterna hat nur noch ein "heißes" Eisen in Phase III, und das ist Zoptrex mit seiner mehrfach Darstellung, wenn das in die Hosen geht,

dann gehen die Lichter bei Aeterna aus.

Lest die aktuelle Präsentation, dann seit Ihr auf dem aktuellen Stand.

January, 2017

ir.aezsinc.com/sites/...file/Company_Overview_January_2017.pdf
Antworten
Heron:

Fahrplan 2017

2
11.01.17 10:05
Near-Term Value Driver

Zoptrex ™ (zoptarelin doxorubicin) Zielgerichtetes (LHRH-Rezeptor) zytotoxisches Medikament zur Behandlung von fortgeschrittenem (Stadium III & IV) Endometriumkrebs (EC)

• Wenn genehmigt, wird die erste FDA-zugelassenen Behandlung für fortgeschrittene wiederkehrende EC
• Erfolgreiche Auslizenzierung für Nicht-US-Gebiete:

-China, Hong Kong und Macau (Sinopharm A-Think);
-Taiwan & Südostasien (Orient EuroPharma);
-Israel & Palästina (Rafa Labs);
-Australien und Neuseeland (Spezialisierte Therapeutika Asien);
-Weitere Auslizenzierungsdiskussionen werden fortgesetzt

• Auf der Spur für die Freigabe der Top-Ergebnisse in H1 2017 und die Einreichung von New Drug Application an die US-FDA im Jahr 2017 sollten die Ergebnisse dies zu rechtfertigen
Antworten
Heron:

@alle

11.01.17 10:13
Dieses Forum

Aeterna nach dem Split

ist ein Informations-Forum über ein F & E Biotech Unternehmen,

kein Müll- bzw. Papierkorb für "gefrustete Long-Investierte" vor dem Split.

Danke

Euer Dreiländer-Eck Heron

D, Tch, Pl
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--